Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadow - Manreg - Dmg

Nach unten 
+3
Alkis
Milord
Breathing
7 verfasser
AutorNachricht
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 12:25 am

So, mir gehts grad um folgendes:

Bin ja nun mit meiner Shadow mit im Raid. Und zwar: ich sehe mich im Recount im Dmg immer auf den Plätzen 9 bis 12... Auf der einen Seite denke ich "Mist, da muss doch noch mehr gehen" auf der andern Seite denke ich jedoch "Solang die Heiler aus meiner Gruppe 1 oder 2 Manapotts im Fight weniger verbrauchen, habe ich meinen Sinn erfüllt."

Nun meine Frage an die Raidleitung und die Heiler, die Meist in meiner Gruppe sind: ist mein Dmg und die daraus resultierende Manreg für meni Equip ausreichend oder muss ich noch bisschen mehr reinhaun? (dann brauch ich aber mindestens 2 SDR *gg*)

Mir wurde schon gesagt "naja, Herbalist war meist unter den Top 5 oder noch besser"... aber eigentlich bin ich der meinung, dass ich jetzt auf dem Equipstand bin, auf dem Herbalist war, bevor er leider vorerst mit WoW aufhören musste, sich das Equip der anderen DD seit dem stetig verbessert hat und mein DMG somit im für mich möglichen Normalfeld liegt.

Also, dann legts mal los, freue mich auf eure Statements Wink
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Milord
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Milord


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:42 am

naja am besten aggro ziehen dann sterben danach hast du wenigstes ne ausrede warum du in dmg unten bist Laughing
Nach oben Nach unten
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 53
Anmeldedatum : 24.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:51 am

Lieber Marcel,

du spielst diesen Char erst seit 1-2 Monaten so richtig "ernst", von daher weiss ich, was deine Moeglichkeiten im Moment sind. Dafuer machst du schon etwas Damage und Manareg fuer die Heiler ist auch da. Ich bin aber davon ueberzeugt, dass du noch viel mehr aus deinem Char rausholen kannst, indem du Zeit fuer ihn investierst. Wenn man oft vom Char zu Char wechselt, kommt selten , was richtig Gutes draus. Lass dir also Zeit, konzentriere dich auf deinem Schatti und dann wirst du sehen, dass da noch mehr Damage und noch mehr Manareg kommen kann ohne die ...Aggro zu ziehen cherry


mlG, Alkis
Nach oben Nach unten
Milord
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Milord


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:23 am

mmmneee aggro zihen am besten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:49 am

hey marcel lassen kopf nich hängen! ich find das mit dir im raid immer richtig geil, ich brauch mittlerweile (wenn du dabei bist) fast keinen manapot mehr....ergo machst du in meinen augen deine sache extrem gut. zudem musst du ja auch bedenken das damal, als jonas noch dabei war, auch das equip von den anderen raidmembern noch nich so dolle war und er dadurch auch besser dastehen konnte...und du siehst es doch auch in ZA wenn wir da unterwegs sind, da bist du auch einer top ddler....ich finde es auch wichter dir zu sagen das es (mir zumindest) richtig fun macht mit dir zusammen zu spielen...es is doch immer wieder schön wie wir uns gegeseitig puschen (auch wenn ichmeist durchs seeden vor dir bin *grins* aba das kannst du ja nich).

so ich zieh mal en fazit! du bist ein echt klasse kerl *schleim* mit dem man spass haben kann, aus heiler sicht natürlich eine extrem wertvolle bereicherung (ich will den manareg nich missen) und aus ddler sicht bist auch klasse, sowohl vom eigenen damage und support für unsere hexer!! und wenn ich bedenke ich welch kurzer zeit du deinen shadow hochgezogen und meist allein equipt hast, ist das ein bemerkenswerte leistung die anerkennung und repect verdient, vorallem auch weil du dies für die gilde getan hast! ALSO HIER VON MIR EIN FETTES LOB UND EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!

weida so....da Sven

Nach oben Nach unten
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Anmeldedatum : 25.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:52 pm

Hi, deinen Shadow spielst du schon recht gut. Manareg ist toll und dmg auch. Mit deinem shadow kannst mit solchen plätzen zufrieden sein. Wenn du mehr erreichen möchtest stimme ich Alkis zu, die letzten Feinheiten holt man erst durch viel Übung raus und Shadowpriests leben sehr gefährlich^^.
Du hast recht, Herbalist war meistens in top 3, das ist aber schon ein drittel Jahr her. Wieviel dps er fuhr weiß ich nicht unsere damaligen "guten" mages (Isera, Zoriander, Thyria, Arwen) machten meist bisschen mehr. Soviel dmg hatte er aber auch nur sehr vielen Guides, immer das max. aus seinem Chr. rausholen und der daraus folgenden sehr hohen Sterberate zu verdanken (vlt. errinnern sich einige xD).

Falls du deiner Meinung noch nicht gut genug bist. Dann solltest du dieses Thema im offiziellen Priesterforum mit "Deinem Char." ansprechen. Ich hab das mal mit meinem gemacht. Es waren viele Erfahrungen dabei, die mich auch viel Zeit gespart haben. Am schlimmsten sind die falschen Tipps. Suspect
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:31 pm

Wow... erstmal danke für die Antworten, Lobe und Anregungen Wink Werd natürlich versuchen, meinen Char so gut zu beherrschen, wie nur irgend möglich und das beste aus ihm raus zu holen... zB habe ich meine Rotation jetzt etwas verändert, aber diese klitzekleine veränderung macht schon mindestens 100 dps und 2 plätze aufwärts im recount aus - so kanns gehn xD

Freut mich auf jeden Fall, dass ich bisher anscheinend meine Arbeit besonders zugunsten des Manaregs gut gemacht habe... werd natürlich versuchen, das ganze noch zu steigern (ohne dabei Quotentoter des Raids zu werden *gg*)
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Fhedor
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Fhedor


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:08 pm

jo hät zwar gern auch mein senf zu gegeben aber 1tens hab ich kp von shadowpriest und 2tens bin ich eh nie in deiner grp ^^
Nach oben Nach unten
http://sascha.hat-gar-keine-homepage.de
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:44 pm

Rofl, Sascha, hast du in Hyjal gepennt? xD
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Anmeldedatum : 25.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:27 pm

Also ich hab in Mh nicht gepennt, trotzdem warst du glaub ich etwas besser im dmg als ich, das wird sich Sonntag aber ändern. Razz
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 4:37 am

hrhrhr, stefan, hab bis sonntag den marken-dolch, zieh dich warm an Razz
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Anmeldedatum : 25.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:56 pm

scratch .... dann lass ich mir eben 2% weniger aggro auf Umhang verzaubern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:28 pm

WAAAAAAH Stefan will mich umbringen affraid
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Nangi
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Nangi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Anmeldedatum : 25.06.08

Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 5:41 pm

ähm, hab den post grad erst entdeckt^^

aber ich schieß mich mal den anderen. Ich finds super geil dich in meiner gruppe zu haben, so kann ich viel mehr heilen *grins*. Ich schluck zwar trotzdem noch alle 3min schön nen manapot^^, aber alles was ich an mana mehr hab, heil ich mehr Smile und manapots sind zum trinken da^^

Deinen DMG find ich geil, hab ja mal zwischendurch kurz shadow gespielt und hab echt keine ahnung wie man da ordentlich dmg machen kann, ohne aggro zu ziehen Suspect

Freu mich immer wieder wenn du dabei bist cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow - Manreg - Dmg Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Manreg - Dmg   Shadow - Manreg - Dmg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shadow - Manreg - Dmg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: offGames :: Offtopics-
Gehe zu: