Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung/Shadow

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fíní
Gast




Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 1:57 am

Hiho

bevor ich loslege hier mal ein paar Einzelheiten über mein char:

Name: Fíní
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester
Skillung: shadow 13/0/48
Equip:
Spell Dmg: 1041 (ungebufft)


Über mich Persöhnlich

Name: Daniel
Rasse: Mensch
Klasse: Männlich
Alter: 25 Jahre alt
Herkunft: Grevenbroich (in der nähe von Köln)

Bewerbung:

So,

Ich spiele seid ca 1 1/2 Jahren auf Ambossar und hab sehr viel spaß daran.
ich bin nun schon ne ganze zeit lvl 70 leider habe ich vorher nie richtig die möglichkeit gehabt meinen schwerpunkt im Pve zu finden da es Gildenmäßig nicht möglich war

Bisherige Gilden: NWO (hat sich aufgelöst)
Por vida
Violatet (war meine eigene Gilde)

Aktuell versuch ich mich in Random gruppen in raids (Kara,Gruul,Maggi,Za und Fds.. da habe ich aber noch nicht wirklich viel drine gesehen Sad )
Jedoch macht es random nicht immer sonderlich spaß.

Aktuell bin ich gildenlos da ich Violated leider auflösen musste da mir ein Member die Spieler gemobst hat und sie in eine andere Gilde verfrachte hat.


Nun würde ich ganz gerne in eine Gilde wo ich die möglichkeit habe activer zu raiden,

fals noch Fragen offen sind stehe ich euch gerne zur verfügung im game unter Fíní oder Enà

LG

Fíní
Nach oben Nach unten
Fíní
Gast




Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:01 am

Ups vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Fíní
Gast




Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:05 am

na ja da oben sollte eigentlich ein arsenal link stehen aber will irgentwie nicht -.-
Nach oben Nach unten
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:05 am

bin mal so frei http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=F%C3%ADn%C3%AD
Nach oben Nach unten
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:08 am

hi du, nice bewerbung! hab mir kurz deine skillung angeschaut. das du noch nicht am Hitcap bist solltest du "Schattenfocus" vollskillen (16 % hitcap sollte ein shadow haben). Weil BT/Hyjal würden sonst die mobs zu oft widerstehen was auf keinen fall geht! die GL/RL wird sich bestimmt melden!
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:16 am

jo, kann man sich gern mal ingame bequatschen über sone sachen wie skillung etc, kannst mich gern anwhispern ^^

würd mich auf jeden fall über schattige unterstützung freuen Razz
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Fíní
Gast




Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 11:15 am

Super danke das du den link reingesetzt hast .. irgendwie wollte es bei mir nicht klappen
umgeskillt habe ich auch so sollte es wieder in ornung sein ^^

LG

Fíní
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 59
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:54 am

Sorry Fini aber leider müssen wir Dir absagen.
Such Dir doch eine Gilde die SSC/FDS geht!
Dir noch viel Spaß und Erfolg ingame!
Nach oben Nach unten
Fíní
Gast




Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 11:12 am

Sad naja da kann man nichts machen trotzdem danke Sad

Arrow ich werde mich nochmal melden wen mein equipt besser ist Wink

ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg bei euren raids Exclamation


lg

Fíní
Nach oben Nach unten
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.08.08

Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:08 pm

Sad Sad Sad schade Daniel *schnief*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung/Shadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Shadow   Bewerbung/Shadow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Protpala
» Bewerbung
» Bewerbung als Holypala
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: