Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Raidregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 57
Anmeldedatum : 04.06.08

Kleine Raidregeln Empty
BeitragThema: Kleine Raidregeln   Kleine Raidregeln Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:34 pm

so ich stell jetz mal kleine raidregeln auf:


1. wer gesetzt is sollte bitte mindestens 5 min vor invite ausm bg raus sein für sicher port und damit gebufft werden kann! wer diese regel nicht beachtet wir nich mitgenommen und es wird ersatz gesucht (also zumindestens bei meiner grp)

2. da raids etwas länger dauern bitte ausreichend bufffood, tränk etc. einpacken (ihr könnt ruhig auch mal ein 10er oder 20er stag mitnehmen da man nie weiss wie oft man an einem bosser oder an einer trashmobgruppe wiped)

3. rechtzeitig bescheid geben wenn ihr etwas später on kommt und bitte nich 5 min vor invite duschen oder baden gehen

4. wichtige addons wie omen/ktm und big wigs ziehen und aktualisieren (ok kann man jetz nich überprüfen wer macht und wer nich)


5. wärend des raids keine pvp geflagten hordler angreifen (ich erinnere mal an zori)

6. betrifft die abzeichen der gerechtigkeit...bitte warten mit dem looten bis der loot verteilt is

7. im ts bitte push to talk einstellen!!! da gelegentlich hintergrund geräusche/spielgeräuche/und doppeltes hören irritieren/nerven könnten! das gilt für alle AUSNAHME RAIDLEADER

ich denk mal das die regel nich zu übertrieben sind aber so langsam müssen wir mal mit regeln anfangen denk ich. (kleine ergänzung: bitte immer mal wieder taktiken lesen vorallem wenn ihr bosse noch nicht kennt)

sollte ich was vergessen haben kommt noch ne ergänzung.

danke für die aufmerksamkeit

LG´s........Tifa/Oblivion
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 57
Anmeldedatum : 04.06.08

Kleine Raidregeln Empty
BeitragThema: Re: Kleine Raidregeln   Kleine Raidregeln Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:35 pm

PvE....PvP-Skillung...... vor 3 Monaten, 2 Wochen
leute eine kleine bitte an euch! kommt doch bitte nich mit ner PvP-Skillung in nen raid! ihr wisst doch genauso gut wie ich das diese skillung im pve nix bringt! wenn ihr eine solche skillung habt bitte ich euch nicht mehr für die 25er raids an zumelden. es bringt nix wenn ihr keinen dadurch keinen damage fahrt und auf den letzten plätzen rangiert! gerade als schurke nicht und das ist meiner meinung die klasse die im damagemeter/recount (whatever) ganz weit ober stehen sollte! wenn man die leute darauf anspricht warum sie für nen raid so geskillt haben und dann die antwort fäll "is doch cool" oder so, dann tuts mir leid und wir können nich mehr mit den jenigen planen!

also bitte beherzigt das in zukunft keiner mit ner PvP skillung in nen raid kommt


tifa/oblivion
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 57
Anmeldedatum : 04.06.08

Kleine Raidregeln Empty
BeitragThema: Re: Kleine Raidregeln   Kleine Raidregeln Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:37 pm

Raidzeiten und Anmeldungen vor 3 Monaten, 2 Wochen
so hier mal was zu thema anmelden:

es werden zeiten angegeben wann ein raid startet und wann er zuende is. das könnt ihr beim eröffnungsthread sehen und dann entscheiden obs ihr euch anmeldet oder nich. hierzu ist zu sagen das der raid noch nicht beendet is wenn der boss liegt (z.b. gruul´s lair)! das man da auch mal schneller durch sein kann is wohl jedem bekant und das man dann die restliche zeit wo anders hingehen kann auch!? also bitte plant damit die gesamte zeit des raids ein wenn ihr euch anmeldet! ich persönlich find es es schade das es vorkommt das eine person den raid werzürnt verlässt nur weil wir noch wo anders hin wollten und damit 24 leute/member im stich lässt! sorry dafür hab ich kein verständnis und find das eher traurig schließlich kann es auch so laufen das wir den ganzen abend an z.b. gruul wipen und er dann erst im letzten versuch down geht! oder wie in diesem fall im secondtry.....und dann gehts halt um zu üben und was anderes kennen zulernen wo anders hin. UND GANZ EHRLICH DAS FREUT MICH AUCH SO AN UNSERER RAIDLEITUNG DAS DA IMMER MAL EIN SCHMANKERL KOMMT!!! IHR MACHT DAS KLASSE JUNGS!!!!!!!!

also hier noch mal die kleine bitte: meldets euch nur an wenn ihr die gesamte zeit, die der raid angesetzt is, auch zeit habt und wisst das ihr auf jeden fall dabei sein könnt oder gebt bei eurer anmeldung mit an das ihr nur von beginn bis dann und dann zeit habt! ich denke das die raidplanung dann auch verständnis hat und schon vorher ein ersatz suchen kann, is auch damit die leute die sich ingame schon was vorgenommen haben nicht damit abbrechen müssen

tifa/oblivion
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Gesponserte Inhalte





Kleine Raidregeln Empty
BeitragThema: Re: Kleine Raidregeln   Kleine Raidregeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Raidregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: inGames :: Raidregeln, DKP-Regeln, Punktestand-
Gehe zu: