Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)

Nach unten 
+19
Delafountas
Stefan
Jesajar
Kelevra
Yokido
Morgothar
Livian
Morgun
fußhupe
Milord
Wenga
Lydija
Damla
Zanji
Honorus
Sneg
Breathing
Nangi
Darthkyhra
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga

Männlich Anzahl der Beiträge : 80

Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:08 am

Bitte beachten dass einige Anmeldungen verschwunden sind und sich einige vielleicht auch schon auf der neuen HP anmelden!
Wir vielleicht etwas schwierig werden!
Nach oben Nach unten
Yokido
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Yokido

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:08 am

pffff
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:24 am

Bitte schaut nach ob eure Anmeldung nicht verloren gegangen ist, und meldet euch ggf. auf der neuen hp www.fallen-angels-ambossar.de nomma neu an.

zu der obigen diskussion:

wir haben für die raids mal als regel festgelegt, in den raids p2t zu benutzen.
ich sehe auch wirklich keinen vernünftigen grund dies im raid ned zu machen, ausser man ist in einer position, das man infight ständig anweisungen geben muss.
die rl/gl würden sich freuen, wenn sich an diese festgelegte regel gehalten wird.
es gibt einige die das nicht machen, eigentlich ned so schlimm, aber es kommt dabei immer wieder zu unbeabsichtigten akustischen störungen die im raid nervig sein können.

um das zu vermeiden würden wir es begrüßen wenn doch jeder p2t nutzt ...
das entzieht einem ja ned die möglichkeit zu sprechen wenn man es möchte und die andern einen auch hören sollen.

am ende - wird alles gut Wink

Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 170902
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:07 am

sorry aber wenn das bedingung ist, dann mach ich dienstag pause. ich arbeite beruflich den ganzen tag mit headset und weiß ganz gut mit einem on-mikro umzugehen denk ich. bei mir läuft nie tv oder musik im raid und so laut mauzt meine katze auch wieder nicht. bei solchen diskussionen im vorfeld verliere ich gelinde gesagt die lust. bisher wars okay und jetzt nicht mehr ... sorry Evil or Very Mad

@stefan
habe durch mein healeraddon-kombi grid/clique alle tasten (shift/strg/alt) belegt, ebenso alle maustasten. bliebe nur irgendwas was ich nicht mit links erreichen kann und das ist denkbar ungünstig.
und irgendwo macht ja immer der ton die musik - der ist schon gewöhnungsbedürftig geworden (teilweise) ... und wenn im raid mit rederechte-entzug im ts gedroht wird find ich das nicht mehr so lustig. raidregeln hin oder her, denn sowas braucht in einem spiel kein mensch! und jetzt ende der durchsage ^^

Zuletzt von Lydija am Di Sep 23, 2008 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel

Männlich Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:48 am

Hat unser Gildenleiter geschrieben das es Bedingung ist??? Ich finde da nix und Regeln sind manchmal dafür da um gebrochen zu werden.

Wer mit seinem Voiceaktivation stört, wird direkt angesprochen werden, dann wäre p2t wirklich angebracht.

Ashandil hat schon einen versönlichen Text oben geschrieben wo eigentlich alles drin steht ausser, schade das solche Diskussionen immer in den Anmeldungen stehen, ich kenne noch Zeiten die auch gar nicht so lange her sind wo meistens "Friede, freude, Eierkuchen" war und Probleme zwischen den beiden Parteien entschieden wurden, dann wird wenigstens den 50 anderen Mitgliedern die Laune nicht verdorben (Briefkasten ist z.b. spitze dafür, oder einfach ignorieren damit meine ich jetzt aber nicht die Ignoliste). Aber damals kannten sich auch noch alle...

Wer mit "wasd" oder "esdf" spielt und auf die "Strg" Taste verzichten kann dem empfehle ich diese als p2t-taste zu benutzen. Ich spiele und rede damit gleichzeitig ohne Handycap, (in neuen Situationen krieg ich nur eines hin, Männer sind halt nur bedingt Multitaskingfähig) lol!

Mikro nicht zu deaktivieren hat den Vorteil in brenzligen Situationen sich Hilfe holen zu können oder anderen welche geben zu können, bevor unstimmigkeiten laut werden ist es aber jedem selbst überlassen.
Ich war die letzten Raids aber nicht dabei, deshalb weiß ich nicht wie sehr wirklich gestört wurde.

Lasst das spielen nicht zum stress werden Wink

Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:57 am

es ist richtig, es ist eine regel - bisher hat aber noch niemand etwas gesagt, wenn sich jemand ned dran gehalten hat ... ausser wenn er/sie öfter durch akustische störungen aufgefallen ist. sonst fällts ja auch ned auf ^^

ich denke daran wird sich in zukunft auch nichts ändern.

enttäuscht bin ich wenn ich statements lese wie oben. wie bitte kann man darauf kommen ned mitzuraiden falls p2t pflicht sein sollte - dazu fehlen mir die worte, vor allem weil ich die person völlig anders eingeschätzt hätte.

abschließend .... wird niemand etwas sagen wenn kein p2t an ist und keine störgeräusche entstehen - wie bisher.
wenn störgeräusche entstehen wird die person auch wie bisher aufgefordert, p2t zu aktivieren. in diesem fall wird auch erwartet das dem nachgekommen wird. das gehört sich dann imho aus rücksicht auf die andren mitspieler

und nun finde ich können wir uns wieder wichtigeren sachen zuwenden und die verschwundenen anmeldungen im neuen forum nachholen.

der helmut (hat euch alle lieb)

Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 170902

Zuletzt von Admin am Di Sep 23, 2008 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:02 am

@helmut siehe meine ergänzung oben :-)
Nach oben Nach unten
Tinchen
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:02 pm

meld
Nach oben Nach unten
Damla
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel
Damla

Männlich Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:08 pm

okay danke das ihr mir das so leicht macht zusehn wer sich gemeldet hat Mad

ich versuche schon seit 10 min herraus zu bekommen was sich alles gemeldet hat, und bin nur in euren anregenden post´s hängen geblieben.
Nach oben Nach unten
Kelevra
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel
Kelevra

Männlich Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:04 pm

muss mich wieder abmelden weil was zuhause dazwischen gekommen ist und ich leider wegmuss, muss nach frankreich fahren wegen der uni und darum nicht da. naja uni braucht eben noch so einige formulare und dafür haben sie mir heute gegen 12 uhr angerufen und so leider nicht für raidbeginn um 8 uhr zuhause sein kann, ins neue forum kann ich nix schreiben weil mir die seite gar nicht angezeigt wird, werd imma nur wieder gebittet ich solle die seite nochmal neuladen

sry jerome
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)   Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Raid am Dienstag 23.09. (Black Temple)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2