Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerbörse WoW?! ;-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 52
Anmeldedatum : 01.08.08

Partnerbörse WoW?! ;-) Empty
BeitragThema: Partnerbörse WoW?! ;-)   Partnerbörse WoW?! ;-) Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 7:03 pm

Ich kanns doch nicht lassen ^^ - einen netten lustigen Beitrag habe ich gefunden, geschrieben von Ohrensammler aus dem Buffed-Forum.

Vieles überzogen und ironisch, an manchem ist zugegebener Maßen aber sicherlich etwas dran Very Happy


Zitat:
Da viele von euch einen Haufen Zeit mit WoW verbringen, sinkt die Chance, die Liebe seines Lebens in Bars, Kneipen Discos oder anderen Lasterhöhlen zu treffen.
Der schlaue Mann versucht also, das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden und geht direkt in WoW auf Brautschau.

Und sogleich sieht man sich mit der ersten dicken Hürde konfrontiert:
Wer von all den Gestalten ist denn nun eigentlich ne Frau?

PHASE 1 (identifizieren der Beute)

Nur der König aller Noobs würde auf die Idee kommen, dass hinter einer leichtbekleideten Blutelfin eine ebenso leichtbekleidete Spielerin steckt.
Viele Zockerinnen bevorzugen männliche Chars um die Gefahr von Ingame-Stalking zu minimieren. Männliche Spieler hingehen bevorzugen häufig die Sicht auf ein dralles weiblichen Pixelhinterteil anstatt dem weniger ansehnlichen männlichen Pendant
Aber wie löst man das Problem, sprich: Wie erkenne ich sicher eine weibliche Spielerin??

Die naheliegenste Lösung, nämlich das TS, lassen wir hier außen vor.
Zum einen ist die Konkurenz zu groß, wenn 24 brünftige Kerle auf eine Zockerin einbrüllen und zum anderen muss man sich so ein Live Gespräch ja auch erstmal trauen.

Daher hier 3 andere sichere Methoden:

a) Die Mode-Methode
Ihr postet z.b. eure Brust im Chanel und anschließend 2 Helme. Nun stellt ihr folgende Frage: "Kann mir bitte jemand sagen, welcher Helm farblich besser zur Brustrüstung passt?"

Ihr werdet 3 Arten von Antworten bekommen:
- Alter, scheiss auf die Farbe, guck auf die Stats !! (ein Mann)
- Noob, was hast du denn für ein Kackequip (ein Kiddy/männl.)
- Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)

b) die Kleintierkill-Methode
Ihr stellt euch inmitten einer größeren Gruppe in deren Nähe sich niedliche Tiere befinden (Hasen, Rehe, oder ähnliches). Nun ballert ihr zielsicher so ein Bambi in den Bambihimmel.
Sobald Kommentare kommen wie dieser : "Mannooo, du doofer, warum hast du das kleine Reh totgemacht, das war soo süß??" wisst ihr, der Spieler ist eine Frau.
(Nachteil der Methode, ihr habt aufgrund des Rehmordes erstmal fett Minuspunkt bei der Dame gesammelt)

c) Die Pet-Methode
Ihr farmt oder kauft ein halbwegs seltenes und unbedingt niedliches Pet.
Dieses preist ihr dann im Handelschanel zum Verkauf an.
Wenn jemand antwortet fragt ihr ihn: Für dich oder deine Freundin
Lautet die Antwort: für mich...tata Treffer...eine Frau.

So die FL ist nun gefüllt mit eindeutig als Frau identifizierten potentiellen Lebensabschnittspartnerinnen.
Jetzt folgt ......Ansprechen und damit:


PHASE 2 (der Zugriff)

Nun hilft alles nichts. Man muss die zukünftige Miss Deathshadow/Knäckebrot/Legolas anwhispern.
Daher hier einige gut geeignete erste Anwhisperkontkataufnahmesprüche:
(je nach Fraktion, Klasse, Rasse und Situation natürlich)

- Mein daily quest war heute, mit jemand Nettes zu reden. Bekomm ich von dir meine Questbelohung?
- Hast du ein süßes Pet, wo hast du das denn her ?
- So intelligent wie du im chat postest musst du ne Frau sein
- Die Farbe deiner Knochen passt ganz prima zu deiner Rüstung
- Lass uns gemeinsam durch Friedensblumen rollen
- Lust auf nen Sonnenuntergang über Bootybay ?
- Ich bin gleichzeitig stark (Zweihandäxte auf 375) und sensibel (kochen auf 375) und damit alles was du schon immer wolltest

ungeeignete Anmachsprüche sind:

- Willst du wissen wieviel krit ich gestern in Kara gemacht habe?
- Bist du ne Frau Im RL ? Wenn ja hast du nen Freund ?
- Wo wohnst du?
- Kannst du mir 10g leihen
- deine Ausrüstung ist kacke, ich helf dir aber für ne bessere
- Meine alte Freundin ist doof willst du meine neue werden
- Boa ich hab 70fps wieviel hast du ?
- Morgen werd ich dreizehn. Wie alt bist du?


So das Eis ist gebrochen der Anbaggervorgang abgeschlossen.
Bevor ihr aber nun das Erreichte gleich wieder in den Sand setzt, bitte unbedingt die folgenden Ratschläge lesen!!

Allgemeine Tips:

- Frauen stehen DMG-Metern in allgemeinen eher skeptisch gegenüber (#%!@#vergleich). Wenn ihr aber dennoch eins postet und sie steht nicht auf Nummer eins kann das dazu führen, dass sie glaubt alle anderen sind besser als sie und würden sich über sie lustig machen und in Folge eine Woche nicht mehr zockt. Also Finger weg von den Dingern
- Wenn Frauen sagen: Ne sammel du ruhig erst die Questitems ein, ich mach dann nach dir, glaubt das auf keine Fall! Immer zuerst die Dame einsammeln lassen!!
Wenn Frauen darauf bestehen, auch mal ohne euch in eine Innie gehen zu dürfen, lasst sie, glaubt aber nicht dass das für euch auch gilt!
- Auf keinen Fall bessere Sachen anhaben als eure Holde (auf gleichem Level)
- Niemals einer Frau sagen dass sie etwas falsch macht! Besser sind Formulierungen wie: "Das machst du super. Ich weiß aber nen Trick wies noch besser geht" oder "Neben dem wir du das machst solls noch ne gute Möglichkeit geben. Wollen wir das mal testen?"
- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
- Wenn Frauen sich weigern bestimmt Quest zu machen, weil "es gar nicht in Frage kommt dass sie die niedlichen Rehe/Zebras/Wölfe umhauen" dann ...siehe oben.

Nun denn ihr seid jetzt vorbereitet, möge es rote Rosen für euch regnen und Waidmansheil.


P.S. Sollten sich vereinzelt (!) Klischees oder Vorurteile finden lassen, so ist das beabsichtigt *gg*
Nach oben Nach unten
Nubyelé
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Nubyelé


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Anmeldedatum : 13.09.08

Partnerbörse WoW?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Partnerbörse WoW?! ;-)   Partnerbörse WoW?! ;-) Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 1:55 am

100% agree!

saugeil, vorallem der teil mit

Zitat :
Ihr werdet 3 Arten von Antworten bekommen:
- Alter, scheiss auf die Farbe, guck auf die Stats !! (ein Mann)
- Noob, was hast du denn für ein Kackequip (ein Kiddy/männl.)
- Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)
Nach oben Nach unten
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.06.08

Partnerbörse WoW?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Partnerbörse WoW?! ;-)   Partnerbörse WoW?! ;-) Icon_minitimeSo Sep 21, 2008 3:43 am

Rofl, was ein Glück das du das nciht lassen konntest. Danke Ina

Push

_________________
Partnerbörse WoW?! ;-) 113574
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerbörse WoW?! ;-) Empty
BeitragThema: Re: Partnerbörse WoW?! ;-)   Partnerbörse WoW?! ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerbörse WoW?! ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: offGames :: Offtopics-
Gehe zu: