Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nubyelé
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Nubyelé


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 45
Anmeldedatum : 13.09.08

Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Empty
BeitragThema: Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag   Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:57 am

IC hhatte mal einen Abend Langeweile und dachte mir auf mein leeren Webspace ne Homepage drauf zu machen, wusste net wirklich was es werden sollte, habe mich dann entschlossen, meine vorhandene vBulletin Lizenz mit verschiedenen WoW Addons zu erweitern.

Das Ergebniss findet ihr auf www.gamebay.org

Das Forum hat eine Copyright Free Lizenz und kann dinge wie zum Beispiel Items verlinken, so das man mit der Maus darüber fährt und ein Tooltip erscheint, das gleiche kann es auch mit Charakternamen, ein Gildenmitglieder Liste ist integriert die mit dem Arsenal von WoW Europe verlinkt ist und somit sich sich selbst aktualisiert.

Zudem kann man in dem Forum noch ein Bot starten, der im 12 Stunden Takt die neusten Nachrichten von der WoW Europe Page läd.

Inmoment bin ich dabei ein DKP System darin zu integrieren und ein Raidplaner. Grafisch kann man das ganze noch anpassen, wie Header Logo etc. derzeit sind zwei Designs zur Auswahl, diese sind im Footer zu wechseln.

Sollte interesse bestehen, dann kann die Seite natürlich auch auf diesem Webspace bleiben, da ich noch eine Domain Registrierung frei habe, kann ich sogar ein Toplevel Domain dazu nehmen, die dann zum Beispiel www.fallen-angels.de oder ähnlich heisst.

Zur Gildenmitglieder Liste, habt ihr oben im Titel ein kleinen Pfeil, dort könnt ihr die Gilde Fallen Angels sowie die Gilde Little Fallen Angels auswählen und sehr somit alle Charaktere die irgendwie mit FA in verbindung stehen.

Jo, wie schon erwähnt, bin ich noch an dem Raidplaner am basteln, sowie das integrierte DKP System, da ich es hasse sich irgendwo mehr als einmal zu reggen, nur damit man auf alles Zugriff hat. Admin Rechte zu dem Forum bekommt natürlich ohne jegliche Diskussion die Gildenleitung. ich entziehe mich dem dann, ich hoste euch das und richte es dann ein.

Aber schaut es euch an und sagt mir eure Meinung.
Nach oben Nach unten
Nubyelé
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Nubyelé


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 45
Anmeldedatum : 13.09.08

Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag   Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 4:57 am

was ich noch vergessen habe zu schreiben, die seite kann mit dem Gildents verlinkt werden, sodas man schon auf der seite sieht wer im ts onlinei st. funktioniert inmoment nicht, da ich die richtigen daten nicht habe.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag   Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:50 pm

mmhm ... ich muss zugeben, die seite ist gut gemacht und du hast einige sachen implementiert, die ich mangels kenntnis ned hinbekommen habe bisher.

ich denke wir sollten uns mal zusmmensetzen und das ganze bereden,
die memberliste und den ts-link find ich auf jeden fall gut ...

wegen raidplaner und dkp rechner sollte aber vorher die gl/rl gefragt werden.

wenn ich ehrlich bin möchte ich auch die ganze zeit und arbeit die ich bisher in die hp gesteckt habe ned gnz umsonst gemacht haben.
weiter weiss ich ned ob die bisherigen beiträge der hp auf die neue 1zu1 umgeschaufelt werden können ...
vielleicht gibt es ja auch den weg, die bisherige hp etwas in deinem style zu wandeln und ts-link, memberliste und andere sachen dort zu integrieren.

also wie gesagt, lass uns mal im ts darüber reden - dann schauen wir weiter.

auf jeden fall finde ich es ausgesprochen gut, das du dir über sowas nen kopf machst und deine zeit dafür opferst !
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Gesponserte Inhalte





Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag   Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hatte Langeweile und zudem ein vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: offGames :: Offtopics-
Gehe zu: