Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Little Fallen Angels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hamunapt
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:24 pm

Hallihallo,

ich heisse Ingo , bin 32 Jahre alt und war vor 2 Monaten mit meinem Mage Hogard bei euch in der Gilde.

Wegen gesundheitlicher Probleme musste ich leider mit WoW aufhören. Da es mir aber nun wieder besser geht würde ich mit meinem Mage Hamunaptra wieder zu euch kommen.

Wenn noch Fragen offen sind stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Gruß an alle,Ingo
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:45 am

jo ingo Smile

ich freu mich das es dir wieder besser geht und freu mich um sehr mehr über deine bewerbung für die LFA Smile

schreib mich einfach morgen/heute oder so an dann inv ich dich bei den LFA! hab da bei dir keine bedenken da wir uns immer richtig gut verstanden haben und auch recht viel spass zusammen hatten Smile
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 59
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:12 am

Hey Ingo,
schön dass Du die "Bewerbung" geschrieben hast, dachte schon Du wirst uns untreu.
Wie gesagt, wenn dein Equip besser ist (bzw. zum Addon -dann ist ja sowieso wieder alles relativ) kannste gern in die FA.
Freue mich dass Du wieder gesung und da bist.
Holger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Little Fallen Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/Shadow
» Bewerbung
» Bewerbung als Holypala
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: