Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Protpala

Nach unten 
+2
Breathing
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Gast / L
Gast




Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:19 pm

Hello Leute,

mein Name ist Leo, bin 38 Jahre und würde mich gerne bei euch bewerben.

Der Grund hierfür ist, dass ich Sneg aus vielen Inzen kenne und mein Equip derzeit ohne t5/t6 raids

nich mehr verbesserbar ist. Meine Gilde ist viel zu klein für das und da sehe ich kein Weiterkommen mehr.

Bin Full t4 / Markenequippt.

Mein ARsenal Link:

Habe erfahrung mit ZA ( mit euch gecleart), SSC 3 Bosse, FDS 1 Boss

Ich hoffe, bald von euch zu hören.


lg Leo...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 7:46 pm

jo leo (Leozwei) ist ein netter, kommunikativer und aktiver spieler und er beherrscht den protpala auch recht gut ... vote 4 testrun ... ich kann ihn mir als bereicherung des raids/der gilde gut vorstellen.

equip wäre von t4 -> t5 bissi aufzuwerten, der markenkram is schon i.o., was sagen die RL ?

Ashandhil
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:32 pm

So, mag auch mal meinen Senf dazu geben *gg*

Nach 2mal ZA mit Leo, wo er seine arbeit sehr gut gemacht hat, möcht ich mich hier auch mal für nen testrun aussprechen Wink
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgothar
Racheforumsengel
Racheforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 45
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:01 pm

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Leozwei
Nach oben Nach unten
Milord
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Milord


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.06.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:52 pm

war auch paar mal mit leao dabei und find ich supper wie er sein arbeit macht
/vote 4 testrun
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:06 pm

btw...wir könnten ihn ja auch schon in ZA ansehen Smile falls sich bei der freitagsgruppe kein proti anmeldet
Nach oben Nach unten
Milord
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Milord


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.06.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 12:42 am

Tifa/Oblivion schrieb:
btw...wir könnten ihn ja auch schon in ZA ansehen Smile falls sich bei der freitagsgruppe kein proti anmeldet

hmm stimt rl ist auch da und werden leute mit max dps aufgestelt XD das nenne ich herausforderung für bewerber hihi
Nach oben Nach unten
Sneg
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 1:05 pm

Auf jeden Fall vote 4 Leo !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Protpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Protpala   Bewerbung als Protpala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Protpala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung/Shadow
» Bewerbung als Holypala
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: