Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers (Gumboy)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gumboy
Gast




Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:06 pm

Guten Tag allerseits,

hiermit möchte ich mich mit meinem süßen grauhaarigen alten Magier bei Euch um einen Platz in der Gilde und um einen Raidplatz bewerben.

Kommen wir nun erstmal zu mienem Charakter:
Also ich spiele einen Mensch Magier welcher im Moment auf Arkan/Feuer geskillt ist, weil ich mir einfach gerne die Phätten Instantpyrpcrits reinziehe xD Allerdings habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass man mit dieser Skillung auch im Raid sehr erfolgreich schaden macht.
Arsenallink: (Sorry Arsenal spackt bei mir rum. Hoffe der Link hier drunter tuts auch Mad)
BeImbalink: be.imba.hu/?zone=EU&re...ter=Gumboy
Jo, meine Berfue sind Elexier-Alchi (375), Kräuterfee (375), Kochkunst (365 oderso xD) und Angeln (299). Erste Hilfe ist halt standart auf 375 ;D

So, wenn es euch interessiert was ich privat so treibe dann hier weiterlesen. Wenn nicht, überspringt das hier einfach!
Im Rl werde ich David genannt und bin zarte 16 Jahre alt. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Hessen und habe als Leistungskurse Bio und Deutsch (ok, ich schweife ab...^^). In meiner Freizeit (neben WoW) gehe ich 2 mal die Woche ins Karatetraining, hänge mit meinen Kollegen im Ts oder woanders rum, und trinke gerne mal das ein oder andere Bier. Hm.
Lasst euch bitte nicht weiter von meinem Quirligem Wesen abschrecken, das ist nur die Vorfreude was uns zusammen hoffentlich bald erwartet! (You are not prepared!!111;D)

Jo, achso xD meinen Magier gibt es seit knapp nach der Beta und meine Erfahrung beläuft sich auf:

Oldschool-WoW:
Zg - Clear
Aq20 - Clear
Aq40 - mit einem anderen Char Clear
Mc - Clear
Bwl - Clear
Naxx - mit einem anderen Char drinne gewesen wütend

Bc:
Kara - bei Attumen (Scherz... h4h4) natürlich Clear^^
Fds - 3/4
Ssc - 5/6 Vashj wollte nicht totgehen ;( waren bei 25%
Za - 6/6
Jetzt hörts so langsam auf...
Mh - 1/5
Bt - 1/9
Swp... nc^^

So, was fehlt noch?
Nunja, mein Rechner Funktioniert, mein Ping ist in Ordnung mein Headset inklusive Mikro funktionieren auch. Meine Vorherige Gilde war ExPropîîs, hat sich aber leider aufgelöst und danach hab ich ne weile Pause gemacht. Neben meinem Magier hab ich noch " 70er chars. Einen Krieger (mit dem war ich auch Ssc und Fds) und einen Schurken. Beides Hordler aber auf Eis wütend Bei ExPropîîs habe ich übrigends den Magierleiter gemacht, und würde daher behaupten das ich mich mit Magiern relativ gut auskenne ;D

Was ich von euch erwarte (jetzt kommts!!):
Ich möchte gerne mit netten Leuten unterwegs sein, die auch mal lachen können. Allerdings erwarte ich auch eine hohe Disziplin und Konzentration. Denn diese bringe ich auch im Raid. Desweitern sollte es mal so kleine Kara (marken) und Za - Runs geben.

Sollte ich etwas vergessen haben (Schande über mich) oder ihr vor lauter Rechtschreibfehlern die Bewerbugn nicht lesen könnt (noch mehr Schande über mich) dann tut euch keinen Zwang an und beschwert euch.
Achja, ich habe mich momentan nirgends anders beworben und bin nur in einer Gammelgilde. (mit paar Freunden) Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir im Ts zu quatschen, ich würde mich freuen.

Soweit sogut
Das wars erstmal

Liebe Grüße
David aka Gumboy lachen

Achso... ganz vergessen. Meine Onlinezeiten belaufen sich auf ca 14Uhr bis ich keine lust mehr habe. Außer Monatags und Donnerstags, da habe ich training.

PS: Ich war heute mit Lex in einer Slabby Herogruppe und vielleicht könnte er noch seinen Senf dazu abgeben wie er mich empfand Wink
Nach oben Nach unten
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.06.08

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:17 pm

Hallo David,

vielen Dank fuer Deine Bewerbung bei uns. Mir persoenlich hat Deine Bewerbung sehr gefallen. Du hoerst bald von uns.


mlG, Alkis

_________________
Bewerbung eines Magiers (Gumboy) 21483

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) 22601
Nach oben Nach unten
fußhupe
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:18 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Gumboy

als ich gelsen hab das du gerne die pom pyro crits siehst musst ich gleichmal gucken ob du crit gesockelt hast^^ zum glück wurde der verdacht nicht bestätigt...
die crits sind zwar nett, aber man sollte bedenken, dass der pyro bei ner deep fire skillung weniger schaden als nen normaler feuerball macht :-)

mal als n paar tipps nebenbei... karathress trinket gegen trinket vom endboss sklaven hero austauschen, da reiner spelldmg + nen haste procc mehr dps bringen als 40 crit und ne proccmöglichkeit auf spelldmg...

hitcap: schami mit eingerechnet oder reichts nicht ganz für die 164 hit? falls es nur nicht reicht -> markenring mit 28 hit + umsockeln auf reinen spelldmg in manchen teilen...

generell zu mehreren anderen teilen: lieber sachen mit hit statt crit nehmen und dafür 12 spelldmg sockel überall reinhauen... da kann man n bissl weniger crit ganz gut verschmerzen und da crit eh n faktor ist der n bissl variabel ist lieber auf mehr spelldmg setzen... komm im endeffekt mehr bei raus :-)

stehe zu weiteren fragen gerne zur verfügung^^

MfG
Nach oben Nach unten
GUmboy1
Gast




Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:27 pm

Hm... muss ich jetzt auf Reply oder New? xD

Falls es der falshe war sorry.
@ Fußhupe (übelster Name Very Happy) ich würd mich gern mal mt dir im Ts unterhalten. Ich finds immer toll mit Leuten zu reden die Ahnung haben.
Ja, das mit dem Hit und dem Ring ist sone Sache. Ich hab kurz bevor die Insel rauskam bis letzten samstag ne WoW-Pause gemacht und davor alle Makren für Nethervortexe rausgehauen und ins Ah geballert. (gab massig gold <3) Im moment versuch ich Flott an Marken ranzukommen weil mir Persönlich gefallen meine Ringe und meine Robe überhauptnicht. Und ich ahtte auch vor, sollte ich dann mal den Ring haben, 12Spelldmgsockel in mein Gear zu knüppeln. Das macht ja nun mehr als Sinn Wink

PS: Wenn es möglich wöre, könnte mich jemand Freischalten? Danke^^

freischalten leider erst wenn member sry ^^
Nach oben Nach unten
Arwen
Probeforumsengel
Probeforumsengel



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.08.08

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:29 pm

das mit dem leistungskurs in Bio macht dich schon mal sympathisch xD
ajo und die skillung auch^^ Razz

Lg


Zuletzt von Arwen am Di Sep 09, 2008 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gumbo
Gast




Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:31 pm

Hm, das stimmt schon. Mal sehen. Vielleicht skill ich nochmal Deepfire und dann muss ich meine Sockel eh nochmal komplett überarbeiten wenn ich endlich mal wieder ne richtige Kara/Za-Gruppe finde.
Nach oben Nach unten
Lex
Probeforumsengel
Probeforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Anmeldedatum : 14.07.08

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:49 pm

huhu und welcome auch von mir waren ja heute labby hero, (nice run), und hab nen guten eindruck von dir gewonnen.

freut mich jedenfalls sehr, das du dich bei uns mal beworben hast.

lg lex
Nach oben Nach unten
Gumboyy
Gast




Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:07 pm

@ Hupe

Ich bin wahrscheinlich so um 17Uhr daheim. (scheiss 9.+10. Stunde Sport <.<) Vielleicht kannste ja schauen das du da on bist, wäre echt cool :]

Mfg Gumbo


PS: Ich verstehe das Forum nochnicht ganz O_x Wenn ich als Benutzernamen "Gumboy" angebe kommt immer das dieser Name schon vergeben ist^^ Dabei ist doch noch grakeiner Freigeschaltet der so heist Neutral
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 1:20 pm

Hallo David,
wir raiden heut Abend MH und würden dass gern als Testrun nutzten.
Hoffe Du hast Zeit!
Laden ist ab 18 Uhr, du kannst Dich aber auch gern vorher bei Shadowkiss ingame melden.
Bis dahin.
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:32 am

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers (Gumboy)   Bewerbung eines Magiers (Gumboy) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers (Gumboy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: