Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Little Fallen Angels

Nach unten 
+6
fußhupe
Admin
Ååssåå / Maurock
Wenga
Lydija
Morgothar
10 verfasser
AutorNachricht
Daniel (
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 4:12 pm

Hallo zusammen,

ich heisse mit Bürgerlichen Namen Daniel, bin ein alter Kumpel von Markus (Yokido) und habe vor kurzem wieder mit WoW angefangen, einige kennen mich ja nun schon.
Nachdem ich den Charakter Transfer hinter mir habe, fange ich auch auf Ambossar neu an, dank Markus (Yokido) habe ich auch einen recht guten Start hingelegt, auch durch hilfe von Peppina die kleine Hexe, Letasiel den lustigen Baum sowie noch einige andere aus der Gilde Fallen Angels, es macht mir ein riesen Spaß mit euch zusammen zu spielen und nochmals ein riesen Dank an allen die mir geholfen haben.

Aber nun zurück zu meiner Bewerbung, ich bin in real 30 Jahre alt und wohne in Essen, bin berufstätig als Barkeeper, was mich abends öfters daran hindern wird in Instanzen zu gehen. Ich spiele als Maincharakter eine Mensch Magierin diese heißt Nubyelé und ist auf Feuer geskillt, trägt derzeit blaues Equipe, auch dank an mein Helfen das ich daran so schnell kam und ein Zwergen Jäger der zur Zeit aber eher auf Eis liegt, er ist zudem Level 60.

Warum ich zu euch möchte, werden sich zumindest die Leute fragen die mich nicht kennen, einfach weil ihr genau das verkörpert was mir an World of Warcraft liegt, nämlich der Spielspaß den leider viele viele Leute vergessen haben und das Spiel eher leben als spielen. Zudem habe ich wie oben bereit erwähnt ein riesen Spaß mit euch unterwegs, ihr nehmt mich mit auf Hero Inis etc. habt mich sogar schon in Kara eingeplant, leider ist der Abend etwas in die Hose gegangen, dennoch hatten wir unseren Spaß. Ja mehr weiß ich inmoment nicht, derzeit bin ich in Markus seine Lageristen Gilde, damit ich nicht jedesmal von irgendwelchen OneManSchow Gilden angequasselt werde.

Jetzt habe ich glaube ich genug geschrieben, sollten denoch Fragen offen sein, so bin ich entweder im TS² oder inGame unter den Namen "Nubyelé" zu erreichen, werde jedoch auch hier regelmässig rein schauen.

MfG

Daniel (Mito) Nubyelé ...(Hört sich komisch an, ist aber so Razz)
Nach oben Nach unten
Morgothar
Racheforumsengel
Racheforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 45
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 11:39 pm

mage brauch ma ned und für twinkgilde eine berwerbung!?häääääääääääääää??
Nach oben Nach unten
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.08.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:19 am

Ich finds knuffig - und brauchen wir nicht ... naja er hat sich ja auch nicht bei FA beworben ;-)
Nach oben Nach unten
Daniel
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:03 am

Zitat :
mage brauch ma ned und für twinkgilde eine berwerbung!?häääääääääääääää??

Ich hab dich auch lieb, der Grund warum in die Twinkgilde ist ganz einfach, mein Equip ist nicht das was man zum Raiden brauch zudem gilt die Bewerbung nicht der Raidgruppe. Wenn es denn dann mal soweit ist, würde ich gern als Ersatz mitgehen, nicht mehr und nicht weniger.

Und als kleiner Tip,..."Wie man im Wald hinein ruft, so kommt es wieder heraus!".

Solltest du meine Ironie nicht verstehen, Wispere mich inGame und Nubyelé an!

MfG

Daniel (Mito) Nubyelé
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 59
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:30 am

Gute Erwiederung!
Natürlich kannst Du Dich für die Twinkgilde bewerben, kam bisher halt noch nicht vor.
Allerdings muss das die Leitung der Twinkgilde entscheiden.
Ich werde es mal ansprechen und Du wirst dann Deine Antwort bekommen.
Bis dahin viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Morgothar
Racheforumsengel
Racheforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 45
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:49 am

mit ironie kenn ich mich ganz gut aus,also keine sorge und auf wiederhall aus dem wald steh ich sogar^^ na was in twinkgilde abgeht ist mir eh wayne,meinen segen dafür hast auf jeden fall,wobei du den eh ned brauchst...also bis denne
Nach oben Nach unten
Ååssåå / Maurock
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel
Ååssåå / Maurock


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:01 am

@Morgothar ....fahr ihn doch nicht so an er hat doch nichts gemacht

ich meine das es egal ist welche klassen in der twikgilde sind und wenn es 50 mage`s wären.
da sein euipt nun garnicht unserem standart entspricht er aber wie er sagt mit einigen von unseren leuten gerne zusammenspielt gibt es ja nur diese möglichkeit auch wenn das die erste bewerbung in der twinkgilde ist.



.....meinen segen hat er auch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:59 am

leute hier und da mehren sich die stimmen das durchs raiden der zusammenhalt leidet und das eben dieser bei einigen vermisst wird ...

wenn sich nun wer meldet der grad diesen zusammenhalt (bei den twinks) sehr mag und deswegen realistisch eingeschätzt sich für die twinkgilde bewirbt ... seid doch froh

und überhaupt... was spricht dagegen, die twinkgilde auch als nachwuchsförderungs-einrichtung zu betrachten ?

da könnte man wirklich leuten die sich im spiel bei den twinks als nette und fähige spieler erweisen nach und nach als nachwuchs für den raid fördern ... wenn se soweit sind hat man leute, die schon in die community reingewachsen sind und muss sich ned immer auf ganz neue leute einstellen. wenns aufgrund des equipdefizits nur 1-3 werden iwann ... hat es sich meiner meinung nach schon gelohnt.

meine bescheidene meinung : gogogo
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Daniel
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:42 pm

Zitat :
was spricht dagegen, die twinkgilde auch als nachwuchsförderungs-einrichtung zu betrachten ?

So habe ich das zwar noch nicht gesehen, aber schön wenn man das so anspricht Smile inmoment bin ich mit mit einigen die immer im TS sind unterwegs, was mir bisher hier auf Ambossar wiederfahren ist, ist mir auf Lothar nicht passiert, hier werde ich in Hero Inis mitgenommen, wobei meine Überlebungschance sehr gering ist und von meinem DMG mal ganz abgesehen, denoch nimmt man mich mit und man bombt mich mit Equip zu,...hierzu kann ich nur sagen, absoluten Respekt vor Leuten die es nicht scheuen einen blau Equipten Mage mitzunehmen, der in einer Hero Ini mehr als 5 mal stirbt ^^

Und vom Spassfaktor mal ganz abgesehen, WoW hat mir bis dato bis ich euch kennen gelernt habe noch nie soviel Spass gemacht, allein weil ich jeden Abend vor lauter lachen Bauchschmerzen habe.

Wenn es zur einstellung kommt werdet ihr es schon nicht bereuen, wenn ich schon als Nachwuchsmage gehandelt werde, werde ich natürlich noch mehr dafür tun um niemand zu entäuschen, allein schon was das ganze Sponsoring angeht, was man unternommen hat nur um mich in Nethersturm rein zubekommen, die betroffenen wissen schon was ich mein, den ansonsten würde ich immer noch zu Fuss gehen ^^

MfG

Daniel
Nach oben Nach unten
fußhupe
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:54 pm

sterben hat mit equip recht wenig zu tun^^ ich sterb trotz 3/5 t5 auch ständig in heros xD mages sind nunmal glaskanonen^^
Nach oben Nach unten
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:28 pm

das liegt daran hupe das immer einer von uns dich nach vorne schubst in die mobmenge!!!
ich wette es hat jeder schon getan Razz
Nach oben Nach unten
Daniel
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 9:08 am

Zitat :
das liegt daran hupe das immer einer von uns dich nach vorne schubst in die mobmenge!!!
ich wette es hat jeder schon getan Razz

LOL, nun mal eine andere Frage wurde schon entschieden? Ingame wurde ich schon mehrmals gefragt wie den nun die Entscheidung sei..., aber was konkretes habe ich noch nicht. Smile Ich bin Abends meisten bis 12 - 1 Uhr online.
Nach oben Nach unten
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:48 am

meld dich am besten mal ingame bei Wenga oder Shadowkiss/Alkiskond!
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:27 pm

jo hi,

als leiter der little fallen angels muss ich sagen, das nix dagegen spricht dich in die tg auf zunehmen Smile haben da ja schon mehrere leute die keinen main bei den FA haben. also schreib mich (Oblvion oder Tifa) oder Limá einfach mal an wenn du uns online siehst und wir nehmen dich dann gerne auf



LG´s....Oblivion
Nach oben Nach unten
Daniel
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:23 pm

Vielen dank, ich bin schon erfolgreich aufgenommen worden Smile von Alkiskond
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:25 pm

asso oki Smile dann willkommen
Nach oben Nach unten
Daniel
Gast




Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 5:05 am

Wenn ihr mal Heilermangel habt, ich habe einen 70er Zwergen Priester. Um Missverständisse vorzubeugen, ich will keinen festen Raidplatz oder ähnliches, sondern nur helfen.

Ihr könnt euch den Charakter auf dem Arsenal anschauen,

Er hat 3/8 T6, Stab aus TB etc. hat auch ein komplettes Shadow Equip. Heilboni hat er knapp 2,3k. Aber schauts euch selbst an.

MfG

Daniel
Nach oben Nach unten
Milord
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Milord


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 6:05 am

Daniel schrieb:
Aber schauts euch selbst an.

hast vergessen du kanst nix linken^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:07 am

bei 2,3 k healboni brauch ich keinen link ^^
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:11 am

nubyele ist freigeschaltet
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Nubyelé
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Nubyelé


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 45
Anmeldedatum : 13.09.08

Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:12 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Zasso

das ist der link ^^ war schon spät/früh ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Little Fallen Angels Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Little Fallen Angels   Bewerbung für die Little Fallen Angels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Little Fallen Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/Shadow
» Bewerbung
» Bewerbung als Holypala
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: