Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Palaforum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eiljana
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.08

Palaforum Empty
BeitragThema: Palaforum   Palaforum Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:02 am

Da schaue ich wieder mal ins Paladinforum, da trieft mich der Schlag: ich habe noch nie soviele geschlossenden Beiträge gesehen...
Zum einen weiß man nicht ob man Lachen soll, sich vielleicht über das Kindische verhalten wundern soll oder einfach als Paladin mit weinen soll…

Cerunya(GM) schreibt: "... und mit einem Mal begann es permanente Bans und Bans zu regnen, bis kein Fleckchen Erde mehr zu sehen war."

/closed


Also dieses Bild erstregt sich über: 3 Seiten: Mit Mittelfingern posten versuchen WoW Spieler gegen eine Sehr goßen nerv auf den Testserver zu protestieren, aber schaut selber:


http://www.imgimg.de/uploads/pala20aa82d4dJPG.jpg



Zu Hintergrund; Der Vergelter erlebte auf den Testserver ein Hoch, viele Spieler erhofften sich nun das Blizzard erkannt hat, und ihre Versprechungen einlöst: den Vergelter noch ein mal neu zu überarbeiten. Ging alles auch ganz Gut, der Vergelter hat keine Manaprobleme mehr, hat guten Schaden gemacht und so guten Raidsupport wie noch nie. Auch seine Abhängigkeit von anderen Klassen hat er verloren, besonders von den anderen Paladin, da nun niemand ein Siegel für ihn Richten muss.
DAS PROBLEM: Siegel der Weißheit hat sich auf den Testserver zuvor so verhalten: 20% des Schadens, wird in Mana umgewandelt an sich und 3 andren Leuten im Raid.
Nach den neuen Patch, bekommen 10Leute im Raid, 0,5 % ihres Manas wieder, die Sekunde. Eigentlich ganz nett......... nur bekommt der Vergelter Kriegerequip im Addon, also NULL INT. Also was soll man reggen wenn man fast kein Mana hat. Tests auf der Testserver ergeben, das der Vergelter nach 1-1,5min oom ist, und es für ihn unmöglich ist Schaden zu machen. Nun haben viele Spieler angst das der Paladin die Baustelle bleibt, wie es seid WoWs Anbeginn der Fall ist.

Dies hätte Blizzard sich auch selber ausrechenen können, da fragt man sich, warum sie nach all den Jahren nichts gelernt haben...

Aber es ist nur ein Testserver fürs Addon, und vielleicht können wir unseren Freunden aus anderen Ländern verdanken, das es bald wieder geändert wird, sie haben auch lauthals Protest eingelegt, aber dann doch nicht ganz so Kindisch...wie wir Deutschen
Also hoffe ich mal, das sich da noch einiges ändert...wenn nicht ist es vielleicht mit den Addon für mich mit WoW vorbei...aber abwarten noch ist es in weiter ferne...

Mfg Eiljana
Nach oben Nach unten
Fhedor
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Fhedor


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.06.08

Palaforum Empty
BeitragThema: Re: Palaforum   Palaforum Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 2:35 pm

oO...ich hoffe auch stark dass sich da noch was ändern wird ^^
Nach oben Nach unten
http://sascha.hat-gar-keine-homepage.de
Livian
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Livian


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.06.08

Palaforum Empty
BeitragThema: Re: Palaforum   Palaforum Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 7:12 pm

Muhahah ich kuck es mir an das mit dem mana prob hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht aber hey hab heut ja gesehen das ich seit fast nen monat nen beta key hab also mal kucken wie im game dann nun wirklich aussieht bzw was sich noch ändern wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palaforum Empty
BeitragThema: Re: Palaforum   Palaforum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palaforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: offGames :: Offtopics-
Gehe zu: