Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holypala

Nach unten 
+3
Wenga
Alkis
Breathing
7 verfasser
AutorNachricht
Rohnar
Gast




Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:29 am

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich heute bei euch als holypaladin.

Nun also zuerst zu mir:

Mein Name ist Tobias und ich bin 27 Jahre alt. Mittlerweile bewege ich mich in meinem Studium dem Ende zu.
Vor der Uni habe ich bereits eine Ausbildung im schulischen und praktischen Bereich hinter mich gebracht.

Auf Ambossar bin ich in der Allianz der Schwerter groß geworden. Mit 56 wechselte ich dann zu Freundein die Gilde Rising Thunder.

Dort habe ich viele Höhen und Tiefen miterlebt...: so war ich bei fast jedem Gildenfirstkill bis heute dabei.

Bis heute habe ich die Leute auch noch sehr gerne, allerdings passte die Gildenphilosophie nicht mehr zu mir. Progress um jeden Preis - Nein, Danke!!!

So nun zu meinen Erfolgen:
Kara clear (10 Mann): 135min
Kara clear (6 Mann): 4h25min
ZA (6/6) (jeder Firstkill)
in time ZA (3/4) (first time kill 2/4)
SSC clear
FdS 3/4 (Alar war ich beim Firstkill nicht bei)
MH 4/5
BT 5/9 (habe aber immer noch probs mit Teron^^)

BC pre:
ZG clear
AQ 20 clear
MC clear


Auf eure Gilde bin ich im Chat aufmerksam geworden. Es wurde noch ein Holypala gesucht.
Allerdings fahre ich nächste Woche in Urlaub, so dass ihr mich nur noch bis spätestens
Sonntag ingame kennen lernen könnt. /w Rohnar/Méara/JNeetha

Zu den oben stehenden Namen:

Rohnar :

Méara:
pvp hunter - wahlweise mm oder bm

Neetha:
druide grad 2 tage 70 - ka was aus ihm wird^^


Warum ich mich entschieden habe mich bei euch zu bewerben:
Es gefällt mir sehr gut, dass an zwei Tagen geraidet wird. Vor
allem passen mir Sonntag un Dienstag sehr gut.
Die ersten Gesprächen gerade im teamspek waren nett und
eure Vertreter kamen sehr sympathisch rüber!

Ich freue mich von euch zu hören und stehe selbstverständlich
zu jegweder Rückfrage bereit.

Mfg
Tobias

(PS: Als Referenz könnt ihr gerne jedes Mitglied von Rising Thunder
oder Bloodpack (RT-Twinkgilde) über mich ausfragen, Ich denke,
dass jeder (inkl Gildenleitung) trotz meinem Leave nur positiv über
mich berichtet!)
Nach oben Nach unten
Rohnar
Gast




Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:38 am

hm, seltsam...

versuche seit fast ner stunde meinen char über arsenal zu verlinken!

leider funst es nicht und langsam lässt meine muße auch nach es zu versuchen!

also:

Mainchar: Rohnar - Holypala - Draenei 70

Twink: Méara - Hunter - N811 70 (gut equipt s2-s4 pvpler halt)

Twink: Neetha - Druide - N811 70 (grad 2 Tage 70 - als Tank geplant)
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:41 am

Arsenal-Link
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:48 am

Hallo Tobias,

vielen Dank fuer Deine Bewerbung, die mir sehr gefaellt cheers .
Spielst du Deinen Pala oft ?

Ich hoffe, es wird Dir net langweilig bei uns, da wir net so fortgeschritten wie Rising sind What a Face

Freue mich aufs Kennenlerne in-game


mlG, Alkis

_________________
Bewerbung als Holypala 21483

Bewerbung als Holypala 22601
Nach oben Nach unten
Rohnar
Gast




Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:09 am

Was für ne schnelle Antwort um die Uhrzeit^^ Hut ab!!!

Also zu der Fragem ob ich den Pala oft spiele:

Schau dir den Ruf an, es fehlt nur noch Unteres Viertel ehrfürchtig...

was soll ich dazu noch sagen, natürlich spielt man nen char wenn man so rein gar nix

mehr erreichen kann nicht mehr ganz so häufig zum zeitvertreib^^ daher auch die

beiden 70er twinks. Habe mit Rohnar an die 250 Heromarken, also was solls^^

Allerdings ist die Gilde für mich das höchste Gebot, d.h. wenn jemand nen heiler für nen

ini braucht bin ich dabei in so fern ich zeit habe.

Auch habe ich bereits von einem channel bei euch gehört in dem alle mains und die twinks

integriert sind. Natürlich würde ich dem mit den drei Chars von mir sofort beitreten! ....

Naja, jetzt mal im ernst... ich brauche mit dem pala nichts mehr. keine dailys, keine

kräuter, halt nichts mehr! also wäre ich mit dem auch recht wenig zwischen den raidzeiten on.

da ich allerdings trotzdem am gildenleben teilhaben möchte und euch auch schnell

kennenlernen wollen würde, würde ich versuchen mich so gut wie möglich in die gilde ein-

zubringen.

hoffentlich verzeiht ihr mir meine monotone art, mittlerweile bin ich voll für drei^^

bis dann,
tobias
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:19 am

Hallo Tobias,
wir haben heut Nacht ja schon gesprochen.
Schön dass Du gleich die Bewerbung geschrieben hast!
Ob es mit dem Testrun gleich am Sonntag klappt müssen wir mal sehen.
Du hörst auf jeden Fall von uns!
Ach ja: Das mit dem Link lag nicht an Dir. Gäste können hier keine Links erstellen, dachte dass hätte ich Dir gesagt. Sorry dafür.
Holger
Nach oben Nach unten
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 4:07 am

Gruess dich Tobias, da wir am Sonntag FdS gehen, wuerden wir dich gerne als Testrun mitnehmen. Invite ist um 18:00 Uhr, Raidende um 23:30. Bitte Omen/BigWigs dabei haben wie auch Flaeschen Bufffood ect.
Danke

cu, Alkis

_________________
Bewerbung als Holypala 21483

Bewerbung als Holypala 22601
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 4:19 am

solarian alert hast vergessen alkis Smile oda machen wir den diesma nich? nich das es dann heist "muss erst noch ziehen"

_________________
Bewerbung als Holypala 62591

Bewerbung als Holypala 62593

"can you feel the shadow in my mind, when i see the light in your eyes"
Nach oben Nach unten
Rohnar
Gast




Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:33 pm

Hallo zusammen,

leider schaffe ich es heute doch nicht mehr an dem Testraid teilzunehmen.

Es ist echt klasse von euch, dass es heute geklappt hätte, allerdings muss

ich meinen Kopf nochmal in die Karten stecken und mit dem Packen komme

ich auch noch nicht wirklich zu Potte. Manchmal haben die Tage einfach zu

wenige Stunden!

Nicht, dass ihr jetzt denkt: "Dann scheint es ihm ja doch nicht so ernst mit

uns zu sein!" Denn dem ist nicht wirklich nicht so. Über eine zweite Chance

würde ich mich sehr freuen.

So, dann packe ich mich mal wieder. Am Montag den 08.09. werde ich mich

dann hier erneut melden.

So long,

Tobias
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 57
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:19 pm

karten ? packen ? bahnhof ?

schaun mer mal

_________________
You can fight without ever winning - but never win without a fight
(Du kannst Kämpfen ohne je zu gewinnen - aber niemals Gewinnen ohne zu kämpfen)

Bewerbung als Holypala 170902
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:26 pm

Np Tobias. Du wirst schon eine 2. Chance bekommen Wink

_________________
Bewerbung als Holypala 113574
Nach oben Nach unten
Rohnar
Gast




Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:40 am

So, da bin ich dann aus dem Urlaub zurück.

Vorab erstmal vielen Dank für die zweite Möglichkeit mich bei euch

zu präsentieren. Allerdings hat sich für mich einiges in der letzten

Woche geändert.

Meine Zeit mit WoW ist nun vorbei. Mit dem Spiel werde ich abschließen!

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viel Spass.


Gruß,

Tobias
Nach oben Nach unten
Morgothar
Racheforumsengel
Racheforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:48 pm

schad eigentlich,dir auch alles gute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala   Bewerbung als Holypala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holypala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: