Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Tankadin - Morgun

Nach unten 
+3
Stefan
Wenga
Morgothar
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 9:50 pm

Hallöchen,
ich bin der Ronny komme aus Thüringen und bin fast 29 Jahre alt!!!
Ich spiele WOW seit dem BC auf den Markt gekommen ist. Angefangen hab ich mit einen Jäger ( Grimm ), da ich schnell gemerkt habe das auf Ambossar Jäger in hülle und fülle vorhanden sind hat ich mich entschlossen einen Paladin nebenbei noch mit hoch zuspielen, eigentlich wollt ich ihn erst als heiler skilln aber ich entschloss mich ihn auf Schutz zukilln. Da ich im moment neben bei noch zeit hab, einen weiteren Char hoch zuspielen , hab ich mich entschlossen einen dudu zu leveln der nun schon auf lvl60 ist! im moment spiel ich ihn mit der skillung für wilden kampf später mit lvl70 soll es ein heiler werden!

Zu dem Equip von meinen Paladin ist zusagen das ich Marken Equip von der Insel trage (Brust und Hose), einige Sachen sind hergestellt worden, und halt die Teile aus Kara und T4. Meine Waffe ist aus ZA (bin sehr stolz drauf). jo mein einzigstes Problem sind die schultern, sind nämlich noch D3 ...T4 wollten sich noch nicht sorichtig würfeln lassen, naja vieleicht diese Woche!

Zu denn Raids in dennen ich schon mit war.
Kara clear
ZA kenn ich alle bosse auser den letzten
Gruul/Maggi clear
SSC : lurcker mehrmals mit denn Jäger schon gelegt, und alle anderen Bosse auch schon mit gelegt
FDS : hir auch mit denn Jäger einige Bosse gemacht, glaube nur endboss nicht

Also mit denn Paladin bin ich ssc/fds leider noch nicht mitgewessen, hoffe doch das sich da noch die möglichkeit ergibt, vieleicht habt ihr ja intresse mich aufzunehmen!

Im moment bin ich in der Gilde Allianz der Schwerter, ist eine große Gilde aber für die die nicht in der Stammgruppe für Raids sind nicht einfach, ich zb. gehe mit meinen Jäger und Pala wöchentlich nur random Raiden, da man sich nicht anmelden brauch da Gruppen eh schon feststehen wer mitgeht...

Ich muss nur noch sagen das ich berufstätig bin und ich normal erst in der woche ab 17uhr on sein kann, ich bin elektiker und da kann es auch kurzfristig sein das ich länger machen muss usw. ich bin nicht abgeneigt wenn ich weis das nen raid sein sollte mich mit einer sms bei raidleiter oder gildenleitung zumelden, das ich nicht pünktlich online sein kann ( ich mag das nämlich auch nicht wenn 24 leute auf einen warten müssen ).

Wenn ich was vergessen haben sollte was für euch noch wichtig wäre, dann im Game anwispern oder hir nen text hinterlassen.

Mfg, Ronny
Nach oben Nach unten
Morgothar
Racheforumsengel
Racheforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 10:29 pm

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Morgun

vote mal für testrun
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:15 am

Hallo Ronny,
erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung!
Ich wüsste noch gern ob Du an unseren Raidtagen (So. 18-23:30 und Di. 19:30-24 Uhr) kannst und was so Deine Ziele sind.
Natürlich entspricht Dein Equip nicht unserem Raidstand aber wir werden mal drüber beraten. Du hörst in den nächsten Tagen von uns.
Bis dahin viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:27 pm

Also eure Raidtag sind perfeckt, kenne gilden die raiden jeden tag, nur ist das manchmal halt beruflich nicht möglich....

zu meinen zielen ist nur gesagt das ich im moment gerne fds und ssc gehen möchte, und wenn bt oder hyjal von meinen equipt reicht dann auch! nur wie schon gesagt ich im moment nur pech hatte mit denn raids , meistens haben sich die gilden auf gelöst oder die raidverbände sich verstriten....! im moment nehm ich es halt so hin das ich wohl vor dem addon die gern gesehen raids nich machen kann, wenn ich trotzdem noch eine gilde finde die mich mitnimmt, freu ich mich umso mehr!
mir gehts beim raiden eigentlich um die herausvorderungen an denn bossen, die zulegen.... die ich noch nicht so kenne, und das gruppenspiel in einen raid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:32 pm

ach zu meinen equip ist nur zusagen das ich halt schon seit mehreren wochen versuche die t4 schultern zubekommen, der t4 helm wär nur ne minimale verbesserung, sonst hab ich ja die t5/t6 sachen für tankandin von der insel für marken, ja und dann gibts eben noch paar schmuckstücke... aber das war es eben für so nen tankadin in denn schlachtzügen in denn ich mit gehen kann!
Nach oben Nach unten
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 7:35 pm

Hallo Ronny,

ich spiele auch einen Protpala und für unsere Raids (BoMH und TBT) würde ich dir unbedingt viel mehr Ausdauer empfehlen. Ich weiß ist nicht immer einfach und mit über 1000 Ausdauer kannst du dich schon sehen lassen, aber Fallen Angels möchten eher BoMH und TBT raiden als SSC/FDS und da ist mehr Ausdauer sehr wichtig. Verzichte lieber auf Int, weniger reicht auch und evtl. Avoid.

Was einfach zu bekommen ist:
- Schultern aus ZA (Kriegerplatte 43 Ausdauer, 2 blaue Sockel und ne menge Avoid drauf, viel besser und leichter zu bekommen als T4)
- Tankschmuckstück aus TdM (+57 Ausdauer .....)
- Tankring von Insel (45 Ausdauer und +28 Ausweichwertung)
- Amulett von der Maid (+39 Ausdauer, schlimmstenfalls Rufbelohnung von der Insel +48 Ausdauer, deine Kette ist aber nicht übel)
- Handschuhe von der Maid (auf jedenfall besser als T4)
- Tankhelm aus ZA (+60 Ausdauer, 3 Sockel), Ingihelm nur T6 ist etwas besser, aber Ingi skillen und Helm kostet schon etwas)... T4 ist aber eine ganze Ecke besser als dein Helm
- Bisschen Pvp ist immer zu empfehlen, du wirst etwas Resiequip brauchen. Mit Abhärtung bleibt man Kritimmun wenn man einfach nicht mehr Verteidigungswertung tragen kann. 2 gute Pvp Sachen sind zu empfehlen (natürlich nur zum wechseln)

Ich möchte dich hier nicht abschrecken, nur sollte dir bewusst sein, es ist nicht mehr viel Zeit bis Addon. Für den Raidprogress dieser Gilde solltest du dich aber verbessern und zu verbessern gibt es noch so einiges. Dafür wirst du dieses Jahr noch vieles aus den 70er Raids sehen, wenn dein Equip und Engagement stimmt.

Falls Fragen, bitte hier posten, oder mich ingame als "Steffii" oder "Flowergandal" anwispern.

MfG: Stefan

_________________
Bewerbung als Tankadin - Morgun 113574


Zuletzt von Stefan am Fr Aug 29, 2008 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 7:47 pm

Hallo Ronny,
wir werden Dich in der nächsten Zeit mal zu einem Testrun in MH mitnehmen.
Versprechen können wir nichts aber die Chance sollst Du bekommen.
Dies kann durchaus noch 1-2 Wochen dauern.
Nutze die Zeit und vielleicht kannst Du Dein Equip noch ein wenig verbessern.
Die Tipps von Stefan sind Spitze und er würd Dir bei Fragen bestimmt auch weiterhelfen können.
Bitte informiere Dich vorab schonmal über die ersten Bosse dort.
Bis dahin viel Dropglück
Very Happy
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:49 pm

danke wenga und stefan für die schnelle antwort....

zu stefan:

-zu der schulter aus za ist zusagen das man dafür ja time event machen muss und da ich nur rnd gehen muss hab ich dieses event grad zweimal die erste time geschaft, za ist halt in ner rnd gruppe nicht so einfach wie in einer festen gruppe

-für ring fehlen mir noch marken

-also pvp equip is bei meinen chars nicht, wie gesagt heist ja auch pvp equip, und pvp spiel ich nicht

-ZA Helm ...denn boss hab ich leider noch nicht gelegt

-auf das amullet wart ich jede woche das es endlich mal droopt

- man darf aber auch nicht vergessen wenn ich zuviel tank equip anziehe , das damit spelldmg verlohren geht, bzw ich dann nicht mehr crush immun bin, da da doch einige werte weg verlohren gehen.... klar das equip was du mir so aufgeschrieben hast bringt größtenteil nur zuwachs im hp bereich.... klar brauch ich mehr hp, aber das fällt halt nich so vom himmel.... wie gesagt, ich gehe wöchentlich raiden um da noch paar sachen zu bekommen und ihr kennt das sicherlich selber das das mit denn würfeln nicht so klappt

- ich hoffe nicht das ihr nun möchtet das ich pvp spiele wegen denn gladi set, spiele pvp ungern... wenn es nötig sein muss werd ich das auch machen

-gut ich werd halt sehen was ich machen kann, za gehen und marken farmen, und tdm gehen... hab ja fast schon alles aus kara nur auf der bank....

@ Wenga
klar komm ich gern für nen test raid mit, nur früh genug bescheid geben damit ich mir paar infos holen klann
Nach oben Nach unten
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:02 pm

Die Schultern gibts im 2. Timeevent. Klappt nicht immer, 2. Timeevent ist aber schaffbar. Probiers nochmal, sonst Nethergroll und in einer Auchenaihero droppen Schultern, sonst wünsche ich dir viel Glück beim Würfeln um T4.

PvP-Equip ist leider ein Muss (1 - 2 Teile, evtl noch das Medaillon). Es gibt einige Bosse bei denen du Feuer- Natur und vlt. auch noch Frostresi tragen musst, ob entscheidet Raidlead. Wenn du das trägst bist du nicht mehr Kritimmun. Verteidigungswertung + Abhärtung müssen zusammen 5,6% krit erreichen. Ich trage den S2 Schild und er reicht, ein 2. Pvp Teil wäre zu empfehlen (hab ich seit Monaten nur auf Bank).

Das du den Hexlord noch nicht geschafft hast ist schade, der ist mit den richtigen Heilern ein Kinderspiel.

Den Spelldmg darf man nicht vernachlässigen, stimmt. Ich habe unbuffed 500 und könnte mehr sein. Du hast 436, wenn die Gruppe bisschen Rücksicht nimmt, sollten 400 dicke reichen. Mehr ist wichtig wenn du 2. Tank an einem Boss bist (kommt noch, noch nicht wichtig).
Ich hab dir absichtlich Equip aufgeschrieben was dein Life verbessert. Du gibst einen ganz passablen Tankadin ab. Aber du bist eigentlich zu schwach für uns. Wenn du erstmal mitraidest wirst du besseres Equip kriegen.... aber erstmal Mitraiden können.

Du hast 13327 Life unbuffed. Auf meine 15700 LIfe unbuffed zu kommen war gar nicht so schwer. Verzichte ich noch auf T5 Handschuhe und Schultern +T5 Bonus, sind mal eben 16200 Life unbuffed drin (Mein Equip ist nicht auf Ausdauer gesockelt).
Ach ja, so ein paar Mobs hauen mich manchmal schnell aus den Latschen.
Wäre schon toll wenn du 14k - 15k life erreichst (meiner Meinung nach viel wichtiger als Avoid, fehlende Avoidance kann weggeheilt werden)

Crushimmunität hab ich überschlagen, du hast ca. 14% mehr als zur Crushimmunität gebraucht wird, deshalb rate ich dir von deinem Buchband ab. Bringt zu wenig.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2843539132&sid=3
empfehle ich jedem Tankadin. Das beste was ich jemals gefunden hab.

_________________
Bewerbung als Tankadin - Morgun 113574
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 11:48 pm

so komme gard mal wieder aus za...nen random run...nicht einen boss haben wir gelegt ...2h nur rumgestanden oder gewippt ...boar!!!
und vorher maggi auch 2 stunden und nix geschaft!!! das ist wieder so ein tag wo ich kopfschmerzen bekomme, weil leute ihren char nicht spielen können!!!


Also ich hab nen addon das heist tankadin , das zeigt mir genau an ob ich crushimmun bin oder nicht, also mir zeigt es an das ich mit 0,4% crush bin ... wo du die 14 her hast weich ich auch nicht, aber ich kann es ja auch nochmal nach rechnen vieleicht hat das addon nen fehler!
Also das jemand von denn buchband abrät hat ich auch noch nicht, viele sagen das es das beste buchband für tankadin ist... hab auch ehrlich gesagt nur noch buchbänder für heal (healequip)....
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:03 am

hab mich grad entschlossen das mir das herstelle:


sind etwa über 500 hp mehr aber somit fehlen mir wieder paar % bis crush
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:04 am

der link geht nicht:
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:05 am

schreib den namen des items hin, gäste können keine links posten ^^
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:05 am

irgendwas mach ich verkehrt nun dann eben kein link
das schmuckstück heist: Figur - Scharlachrote Schlange
Nach oben Nach unten
Breathing
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Breathing


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:09 am

Bewerbung als Tankadin - Morgun 35700
Nach oben Nach unten
http://marcel.hat-gar-keine-homepage.de
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:35 am

Hi, schade das dein ZA und Maggirun nicht geklappt hat. An beiden Innis kann man manchmal verzweifeln, aber die Woche darauf ist dann meistens wieder ganz gut Wink


5% Basemiss + Miss aus Def + Blocken + Parieren + Ausweichen > 102,4%. Dann ist man Crushimmun.

Basemiss = 5%
Miss aus Def = 512 Verteidigungsw. 0,04 = 20,48%
Blocken = 15,92% + heiliger Schild (30%) + Buchband (ca. 5%) = 50,92%
Parieren = 16,48%
Ausweichen = 23,23%
___________________
5% + 20,48% + 50,92% + 16,48% + 23,23% = 116,11% etwa 14% mehr als 102,4% ... na gut 13% hast du mehr als benötigt.

Diese Formel habe ich schon auf unterschiedlichen Seiten öfters gesehen, eigentlich vertraue ich Programmen fast blind, aber dein Tankadin Programm scheint wirklich einen Bug zu haben.

Dein Buchband ist schon sehr gut, wird aber empfohlen um die Crushimmunität leichter zu erreichen. Schade ist leider, dass es an "Heiliger Schild" gebunden ist. Blockt max. 8 Angriffe in 10s. Bei kleinen Mobgruppen ist es gut, wenn die 8 Angriffe geblockt wurden ist es leider nix mehr wert.
Ich benutze gerne das Buchband aus Sethekhallen (Schaden der Weihe erhöht) und Buchband für Heromarken (Schaden des Siegel der Rechtschaffenheit erhöht).
Ist aber nur meine Vorliebe. Alkiskond, ein Protpala aus unserer Gilde benutzt glaub ich das gleiche Buchband wie du.

Zu der Figur die du dir herstellen möchtest, herzlichen Glückwunsch das Teil ist Imba.

_________________
Bewerbung als Tankadin - Morgun 113574
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:16 am

moin...
also ich hab mir mal von der seite die du mir gepostet hast nen markro geamcht, zum berrechnen der crushimmunität, und damit komm ich genau auf denn wert das mir mein addon berechnet.

Makro:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Need 102.4 combined avoidance. Currently at:",0.8,0.8,1)
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetDodgeChance()+GetBlockChance() + GetParryChance() +5+(GetCombatRatingBonus(CR_DEFENSE_SKILL) + 20)*0.04,1,0.5,0)

hm ist komisch....

nagut werd mal bissel urfeuer farmen, für den schmuck
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:58 am

so schmuck ist nun meine....
Nach oben Nach unten
fußhupe
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:52 pm

crushingimmunität :-) schönes thema... :-) nie vergessen... gibt da noch so sachen wie "insektenschwarm" (3% mehr miss vom boss) und "skorpidstich" (5% mehr mis vom boss... zumindestens letzterer solte eigentlich immer verfügbar sein :-)
Nach oben Nach unten
Stefan
Erzforumsengel
Erzforumsengel



Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:08 pm

Hi nochmal,

das Makro welches du gepostet hast ist hab ich nochmal nachgeguckt und das identische auf: http://www.azerothischer-bote.de/content/view/139/1 gefunden.

die Formel die ich dir vorgerechnet hab ist aber auch richtig. Hab die identische auf der gleichen Seite gefunden.

Da ich das Makro nicht verstehe würde ich das als erstes anzweifeln. Bei dem Makro muss man leider auch 5/5 Pkt in "Vorahnung" investiert haben und "Heiliger Schild" aktiviert haben.

Sry, ich geh jetzt gleich aufn Geburtstag deshalb hab ich grad mal keine Lust Fehler auszurechnen. Aber es kann einfach nicht sein, dass du mit fast "Full Epicequip" gerade eben Crushimmun bist und du trägst einige sehr gute Gegenstände.

Glückwunsch zu deinem neuen Trinket. die 14k life hast du ja schon fast Wink

_________________
Bewerbung als Tankadin - Morgun 113574
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:28 pm

naja stehe grad wiedermal in kara... oder auch nicht!!! lol naja bis kurator sind wir gekommen, wieder mal random und es werden wiedermal gruppen gepullt beim hochlaufen ...lol

naja halzschmuck ist natürlich wiedermal nicht gedroppt
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:57 pm

so bin bei allianz der schwerter raus geflogen... hat wohl jemand gelesen das ich mich bei euch beworben habe... naja halb so wild wär eh gegangen
Nach oben Nach unten
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 1:38 am

Hallo Ronny,
wir gehen am Sonntag nach MH und würden Dich gern als Proberun mitnehmen.
Bitte gib bescheid ob Du kannst und bereite Dich vor.
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:14 am

ja ich kann, mit sorry das ich euch jetzt erst schreibe ... war krank (bin noch krank) und war paar tage nicht online!
muss ich mit für mh noch bestimmte resi rüstungen farmen?
Nach oben Nach unten
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.06.08

Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:36 pm

jo, es waere gut , wenn man beim zweiten Boss Feuer-Resi dabei haette. Da es aber bei dir nur ein Testrun sein wird, musst du im moment noch nix farmen Wink

_________________
Bewerbung als Tankadin - Morgun 21483

Bewerbung als Tankadin - Morgun 22601
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Tankadin - Morgun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankadin - Morgun   Bewerbung als Tankadin - Morgun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tankadin - Morgun
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: