Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 DKP-Mitteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

DKP-Mitteilung Empty
BeitragThema: DKP-Mitteilung   DKP-Mitteilung Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:44 pm

Um einen kleinen Ausgleich für die Anstrengungen des gestrigen Raid zu gewähren, gibt es auch für das üben am neuen Boss DKP-Punkte.
Dies wird nicht immer der Fall sein aber ich fand gut, dass gestern echt alle super dran gearbeitet haben und mit ein bisschen mehr Zeit hätte der Boss bestimmt auch gelegen! Als Entschädigung für das lange warten und den guten Einsatz gibt es für alle die ganz dabei waren 10 DKP. Auch dieser Boss wird beim nächsten oder übernächsten Mal liegen. Nur nicht zu leicht nehmen (ich einigen gesagt: Erstmal muss der Boss liegen bevor sich nur noch Gedanken dazu macht wohin es danach geht) und konzentriert dran üben. Ich finde es übrigens Klasse sich mal an einem Boss abzuarbeiten. Fehler ausmerzen, Taktik abwandeln und immer etwas besser werden.

Nun noch zu einem ganz anderen Thema: Bei den MH-Runs wird das plündern so eingestellt, dass in den Wellen die Drops sofort angezeigt und vergeben werden. Dass setzt natürlich das Vertrauen vorraus, dass sich alle an die Bedarf-Gier-Passen Regeln halten und sich die neuen Bezitzer von Items danach auch melden. Vielleicht habe ich eine Nachricht in der Hektik übersehen aber beim letzten run hat sich niemand zu den Items gemeldet. Falls einer etwas bekommen hat bitte nochmal melden!

Hier nochmal die Besonderheit (nur für loot in den MH-Wellen):

Grüne und blaue Items, Herzen der Dunkelheit, Male der Illidari... bis auf die ausgewählten Spieler alle passen.

Epic Items bei need für firstequip: Bedarf

Epic Items bei need für secondequip: Gier

Alle Items kosten 15 DKP

Spätestens in der nächsten Pause melden wer ein Item bekommen hat.
Nach oben Nach unten
 
DKP-Mitteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: inGames :: Raidregeln, DKP-Regeln, Punktestand-
Gehe zu: