Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Healer-Addon

Nach unten 
+5
DON
Tifa/Oblivion
scam
Alkis
Honorus
9 verfasser
AutorNachricht
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 10:36 am

so bin mal so neugierig welche healeraddons ihr benützt bzw. addons die euch das heilen im raid erleichtern.

Also ich benutze das Addon GRID. Ein wirklich geiles Teil. Wenn man es installiert braucht man eigentlich nicht mehr viel herumstellen. Es zeigt an wer außerhalb der Healerrange is und wer grad die aggro bekommt. Und der Clou is dabei, man sieht sogar je nach Einstellung wer grad geheilt wird von einem anderen Healer, aber funktioniert nur wenn die anderen healer ebenfalls mit grid heilen. Falls jemand kein GRID hat und unzufrieden is mit seinem Healaddon, dem kann ich dieses Addon nur wärmstens empfehlen.

Bitte schreibt eure Meinung dazu, zb auch welche andere Addons ihr empfehlen könnt...
Nach oben Nach unten
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:21 pm

also ich benutze nur noch Healbot.
Mit Healbot braucht man kein KLick-Addon oder was aehnliches um die Maustasten auch noch vorzuprogrammieren. Denn Klick ist mit im Healbot mitvorprogramiert. Das heisst, man hat 2 Addons in einem ! Denn als Heiler sind die Milisekunden der wichigse Faktor. Wenn ein Heiler fuer jede Heilung zwei Tasten immer klicken muss (Target klicken - Heilung klicken) verliert er dadurch sehr viel Zeit. Mit Healbot braucht man also nur noch auf die Balken zu laufen und einmal zu klicken !! Es ist selbstverstaendlich, dass man mit Healbot auch die Krankheiten, Debuffs, Aggro und Healerrange erkennen kann...
Nach oben Nach unten
scam
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel
scam


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 2:00 pm

jup,heile auch mit healbot obs mitm holypala ist,holypriest oder heildudu.ergänzen tu ich das mit grid um heilung andrer zu sehen und aggro des jeweiligen,dazu halt nochn anti debuff addon da healbot alle tasten bei mir belegt sind,priester ham halt bissel mehr wie palas:-P^^
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:09 pm

addon zum heilen mmmmmh.....ich nutz nur meinen kopf....ich sag mal skill vor technik Smile

_________________
Healer-Addon 62591

Healer-Addon 62593

"can you feel the shadow in my mind, when i see the light in your eyes"
Nach oben Nach unten
DON
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 61
Anmeldedatum : 25.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 8:21 pm

ich habe eine zeitlang mit Healbot gute Erfolge gehabt.....war sehr praktisch. Leider musste ich in letzter Zeit jedoch feststellen, daß manchmal ein großer Lag zwischen angezeigter und wirklicher Lebensenergie der Zielchars besteht (mehrfach in einfachen Inis getestet). Dies kann dazu führen, daß bei einer Abfolge kritischer Treffer die Heiltargets nicht mehr hochzuheilen sind.
Daher benutze ich z. bsp. Healbot nur noch zum schnellen Gruppenheilen oder Debuffen.....auf keinen Fall zur MT-Heilung.

D O N
Nach oben Nach unten
Vatenkeist
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Vatenkeist


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 42
Anmeldedatum : 11.07.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:17 pm

Grid über alles

healbot macht das heilen langweilig -wurde mir schon allzuoft gesagt - was macht denn da noch den reiz des heilens und spielens aus?
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:27 pm

yeah gethse!!!! kann ich dir nur zustimmen!!! der reiz den heiler zu spielen liegt doch echt darin die gruppe/den raid ohne healbot oder ähnliche addons am leben zu halten Smile

_________________
Healer-Addon 62591

Healer-Addon 62593

"can you feel the shadow in my mind, when i see the light in your eyes"
Nach oben Nach unten
DON
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 61
Anmeldedatum : 25.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:00 pm

ok....ich werde es mal als eine künftige herausforderung betrachten....lol...(ist bei euch aber auch besonders stressig)

D O N
Nach oben Nach unten
Vatenkeist
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Vatenkeist


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 42
Anmeldedatum : 11.07.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:31 pm

Tifa/Oblivion schrieb:
yeah gethse!!!! kann ich dir nur zustimmen!!! der reiz den heiler zu spielen liegt doch echt darin die gruppe/den raid ohne healbot oder ähnliche addons am leben zu halten Smile

Grid ist eben hilfreich um überheilungen zu vermeiden da man umschwenken/abrechen kann und ein member den heal geben könnte der noch ohne inc heal is ^^
außerdem ist es viel übersichtlicher als sich alle ziele standardmäßig ausn schlachtzug zu ziehen- ich hab das früher aber auch so gemacht vor grid da sieht man wirklich fast garnix mehr ^^
Nach oben Nach unten
Nangi
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Nangi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:48 am

naja, hab den post mal wieder übersehen *grins*, aber ich schreib mal einfach was dazu^^

Für die übersicht benutz ich wie viele andere auch grid, da man es je nachdem wie man es brauch für jeden boss, jede inni individuel einstellen, zum beispiel besondere debuffs bei nem boss oder trash einzeln eingeben und anzeigen lassn kann. außerdem brauch es nicht besonders viel Platz und man kann auch noch was adndres sehen als nur lebensanzeigen^^ Nützlich ist es natürlich auch wenn viele heiler dieses addon drauf haben, um overheal zu vermeiden.

Von healbot, Clique oder ähnlichem halt ich nich so sehr viel, hatte es auch nur mal kurz drauf und kam mal garnicht klar *grins* (naja als priester mit 3 tasten maus auch recht schwierig wahrscheinlich, hab da doch en paar mehr zauber die ich regelmäßig nutz^^)

Zum heilen benutz ich eigentlich nur grid und ag_unitframes um mir mich und mein target einzeigen zu lassen. Finde zu viele addons machens auch wieder unübersichtlich^^
Nach oben Nach unten
Fhedor
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Fhedor


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:52 am

hab bis vor kurzem noch mitm standart-wow interface geheilt muss ich zugeben ^^
aber hab jetzt auch grid und finds eig genial
Nach oben Nach unten
http://sascha.hat-gar-keine-homepage.de
Wenga
Zornesforumsengel
Zornesforumsengel
Wenga


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 56
Anmeldedatum : 19.06.08

Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:07 am

Ich benutze auch Grid und finde es in Verbindung mit Klick genial!
Vorallem super übersichtlich (bei 25 oder gar 40 Leuten war sonst immer mein ganzer Bildschirm voll)
Allerdings gibt es auch bei mir erhebliche Verzögerungen in der Anzeige, denke aber das das an meiner Grafikkarte liegt (hoffentlich).
Muss die neue nur noch einbauen dann weiß ich das genauer.

Also absolut empfehlenswert!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Healer-Addon Empty
BeitragThema: Re: Healer-Addon   Healer-Addon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Healer-Addon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: inGames :: Raid - Addons-
Gehe zu: