Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung / Feuer-Hexe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vestina_
Gast




Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:07 pm

Hallo zusammen!

Ich hatte bereits in der Vergangenheit das Vergnügen mit dem einen oder anderen zusammen zu spielen und es hat mir immer großen Spaß gemacht. Mein realer Name lautet Andreas und ich bin 42 Jahre "jung". Very Happy

Nun aber zu meinem Char. Ihr Name lautet Vestina, eine Stufe 70 Hexenmeisterin mit der Skillung Zerstörung (0/21/40) und einem eindeutigen Gewicht auf Feuerschaden. Die näheren Einzeilheiten könnt Ihr dem Arsenal entnehmen:


Der Grund für meine Bewerbung ist auch recht schnell erklärt: ich möchte meine Spielfigur nach geraumer Zeit des Stillstands weiter entwickeln. Leider ist das mit meiner derzeitigen Gilde nur begrenzt möglich. Daher habe ich mich zu dem Wechsel entschlossen.

Vom Typ her bin ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der sich auch gern mal neue Ideen und Vorschläge anhört. Die Gilde steht da für mich im Vordergrund und ich bin auch bereit meine Spielfigur entsprechend zu ändern, wenn es hilfreich ist.

Momentan ziehe ich noch eine Schattenpriesterin namens Lutaetia hoch. Sie ist momentan auf Stufe 59 und grad mal mit dem Questen auf der Höllenfeuerhalbinsel begonnen.

Von den Zeiten her bin ich eigentlich fast täglich online. Momentan habe ich Urlaub. Aber unter der Woche kann ich, wenn ich kein urlaub habe, in der Regel ab 20 Uhr online sein. In Einzelfällen auch mal früher, wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt.

Jo, dies zu mir und meinen Chars. Es würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Einladung zu einer Probezeit erhalten würde, um zu schauen, ob wir irgendwie zueinander passen würden.

Viele grüße
Andreas aka Vestina / Lutaetia
Nach oben Nach unten
Gumboy
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel



Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.08

Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:36 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Vestina
Arsenallink



Und wieso hat jeder außer mir das doofe Auge von Quagmirran <.<?!
Nach oben Nach unten
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 10:38 pm

hrhr hatte auch das schmuckstück aus sklaven und gleich danach verkauft beim händler Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Vestina_
Gast




Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeSo Sep 21, 2008 1:55 am

Ja, Hallo nochmal Exclamation

Ich wollte noch einmal ein büschen was ergänzen, was ich oben vergessen habe.

Momentan bin ich in der Gilde "Krieger der Todesmine". Zwischendurch war ich aber noch bei Raidforce und der Vorgängergilde, deren Name mir jetzt grad nicht einfällt. Beide Gilden haben sich ja mehr oder weniger aufgelöst.

Instanzenmäßig habe ich in der Scherbenwelt schon einiiges auf Heroisch gespielt. Schaut doch einfach mal in meiner Bosskillliste auf buffed.de. Mein Userprofil mit allen Chars erreicht Ihr unter der Adresse my.buffed.de/user/166322.

Karazhan habe ich jetzt mit den Kriegern auch nahezu einmal leer bekommen. Wobei wir eigentlich immer den direkten Weg zum Prinzen genommen haben. Aber auch hier knnt Ihr aus der Bosskilliste ersehen, das ich eigentlich schon recht häufig in Kara war. ZA, Gruul etc. kenne ich leider nur dem Namen nach. SSC habe ich mal auf Einladung ganz kurz gesehen. Aber ansonsten sind wir in der Gilde bislang dazu noch nicht gekommen diese Instanzen anzugehen. Und das wird dort wohl auch leider noch dauern. Deshalb möchte ich ja auch wechseln, weil ich nicht mehr einsehe, das meine arme Hexe auf dem aktuelle Status versauert.

So, jetzt ist es komplett denke ich. Falls noch irgendwelche Klarheiten nicht beseitigt sind, quasselt mich doch einfach Ingame an.

Bis denne
Andreas
Nach oben Nach unten
Ååssåå / Maurock
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel
Ååssåå / Maurock


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 1:58 pm

hiho^^

ich kenne andreas schon etwas länger er ist ein sehr angenmer mensch und ich wuerde es befuerworten wenn er zu uns kommen wuerde.....ab ca. lvl 71-73 sind wir in zukunft sowieso wieder auf gleichem equiptstand
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 1:34 am

hallo,

es wird dir bei uns nicht möglich sein deinen equip-defizit aufzuholen.

deswegen müssen wir dir leider absagen.

LG gl/rl
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Ååssåå / Maurock
Schreibfauler Engel
Schreibfauler Engel
Ååssåå / Maurock


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:16 am

he andreas
schreib deine bewerbung gleich nach dem addon nochmal

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung / Feuer-Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung / Feuer-Hexe   Bewerbung / Feuer-Hexe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung / Feuer-Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/Shadow
» Bewerbung
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Protpala
» Bewerbung als Holypala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Gilde :: Bewerbungen (Charname und -klasse angeben im Titel)-
Gehe zu: