Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geschlechterkampf

Nach unten 
+5
Yokido
Admin
Tifa/Oblivion
Arwen
Lydija
9 verfasser
AutorNachricht
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.08.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 12:56 am

Seid ihr den Geschlechterkampf auch leid?

Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt immer nur die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen in den Vordergrund zu stellen, warum nicht auch mal die positiven Eigenschaften loben?

Fangen wir mit den Frauen an:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen. Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können. Sie wissen, wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen, wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt. Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt zu den Männern:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

lol! cheers Laughing
Nach oben Nach unten
Arwen
Probeforumsengel
Probeforumsengel



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Anmeldedatum : 15.08.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 1:13 am

stimme dir in allen Punkten zu xD
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 4:04 am

ich lach dann mal später.............viel später...........noch später.........aaaaah nee kann nich drüber lachen sorry


sorry aba son schwachsinn musste ja von ner frau kommen
Nach oben Nach unten
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.08.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:34 am

sorry Sven aber ich glaub ich muß dich enttäuschen, das ganze hat mir ein KollegE geschickt, der auch herzlich drüber lachen konnte Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 11:17 am

und ausserdem kann ich noch besonders gut biertrinken und fussballgucken ....
und pupsen, rülpsen, in der nase bohren und kleine kinder erschrecken ...

das sollen die weiber ersma nachmachen Razz
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
Yokido
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Yokido


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.07.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 11:36 am

Admin schrieb:
und ausserdem kann ich noch besonders gut biertrinken und fussballgucken ....
und pupsen, rülpsen, in der nase bohren und kleine kinder erschrecken ...

das sollen die weiber ersma nachmachen Razz

JAAAAAAAAAAAA

Das kann ein einziges "Weib" sooo gut wie wir MÄNNER
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 2:18 pm

is mir wayne ina von wem du das hast....du hast es hier gepostet also kommt das hier von ner frau Smile
Nach oben Nach unten
Yokido
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Yokido


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.07.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 2:31 pm

Hallo??? Sven ?? Alles OK ??

Warum greifste denn jetzt bei einem Funpost den Poster an ? Das ist Fun mehr nicht
Nach oben Nach unten
Alkis
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Alkis


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 53
Anmeldedatum : 24.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:09 pm

Dito. Sven, das war nur Spass !
Nach oben Nach unten
Darthkyhra
Probeforumsengel
Probeforumsengel
Darthkyhra


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 4:53 pm

Frauen sind das gegenteil von männern punkt !
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:04 pm

lol ich greife hier niemanden an! rafft euch mal...ich hab nur ne antwort auf nen post gegeben und gut
Nach oben Nach unten
Fhedor
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Fhedor


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:11 pm

hmm...jeder verstehts halt anders in der art wie du schreibst
Nach oben Nach unten
http://sascha.hat-gar-keine-homepage.de
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:18 pm

ich versteh euer geflame hier nicht, also svens comment oben is ein joke, für mich jedenfalls, braucht er sich auch nicht zu rechtfertigen finde ich! Für einen Satz, der ein Joke war so ein Tarar zu machen...einfach nur lol! Razz
Nach oben Nach unten
Tifa/Oblivion
Moderator
Moderator
Tifa/Oblivion


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:20 pm

dann solln sie hinnehmen und mich nich mit sonnlos comments anflamen! jeder kenn meine art und vorallem von alkis hätte ich erwartet das er das nun langsam mal von mir kenn und nich alles so ernst nimmt Sad


jo danke hono Smile wenigstens einer ders verstanden hat *grins* ausserdem wenn ich wen angreife dann benutz ich bestimmt auch keine smilys like Smile oder so was...also bitte richtig hinsehen


Zuletzt von Tifa/Oblivion am Mi Sep 17, 2008 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honorus
Racheforumsengel
Racheforumsengel
Honorus


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.06.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:34 pm

so ich check jetzt bei der arbeit aus und hab die restliche woche frei Very Happy

damit das geflame weiter geht kommt noch was von mir zum abschluss:

MÄNNER SIND EINFÜHLSAMER ALS FRAUEN!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Arwen
Probeforumsengel
Probeforumsengel



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Anmeldedatum : 15.08.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:59 pm

hah
der war gut =)
Nach oben Nach unten
Lydija
Erzforumsengel
Erzforumsengel
Lydija


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 01.08.08

Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:41 pm

*hmpf* eigentlich wollt ich mich jetzt hier schwer zurückhalten ....

Wenn ich gewußt hätte, dass ein Post, der einfach nur just for fun hier reingesetzt worden ist, so eine Welle auslöst, dann hätte ich es mir verkniffen. Für die Zukunft weiß ich jetzt aber Bescheid.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier in der Gilde so humorfreie Leute gibt, die sich durch so einen Unsinns-Post angegriffen fühlen - ja Sven damit meine ich leider dich. Denn anders kann ich mir (und so sehen das anscheinend auch andere) Deine erste Antwort darauf nicht erklären - die übrigens entgegen einer nächsten Antwort von Dir komplett "simleyfrei" ist.
Ich als erwachsene Frau stehe normal über solchen Dingen, aber wo man hier eh schon auf "waynes" (was für ein Ausdruck....) und "flames" wartet, will ich mal niemanden enttäuschen.
Mir ist in letzter Zeit - und nicht nur mir - aufgefallen, dass Du Dich sehr verändert hast. Du explodierst bei jeder Kleinigkeit, fühlst Dich bei jeder Gelegenheit auf den Schlips getreten, meldest Dich für viele Sachen an und genauso oft wieder ab usw. - Was ist nur mit Dir los? ;(
Ich hab Dich total anders kennen- und schätzen gelernt. Aber was Du in letzter Zeit immer wieder von Dir gibst finde ich gelinde gesagt oftmals unter aller Kanone, auch wenn es mich in den seltensten Fällen betrifft. Auch bei Sachen, die jemand anders betreffen - sei es hier auf der HP, im TS oder im Master-/Gildenchat - ist mir oftmals die Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt wie Du mit manch einem redest. Nimms mir nicht krumm, denk einfach mal in Ruhe drüber nach - ich mag Dich eigentlich und find es schade und traurig wie Du momentan drauf bist.

PS: und so ganz ernst gemein ist ja die ultimative Lobhudelei auf uns Frauen auch nicht, aber ich bin ein Mensch, der sich selbst ganz gut auf den Arm nehmen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschlechterkampf Empty
BeitragThema: Re: Geschlechterkampf   Geschlechterkampf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschlechterkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: offGames :: Offtopics-
Gehe zu: