Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Solarian down

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Solarian down Empty
BeitragThema: Solarian down   Solarian down Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:49 am

Solarian down Solarian


....es gibt weiter Erfolge aus der Festung der Stürme zu vermelden! Bei unserem ersten Besuch bei Solarian haben wir es im 2ten Anlauf geschafft diesen auch zu legen. Ich bedanke mich ganz doll bei der den Raidleadern und den Membern die dabei waren Smile Ich bin wieder mal richtig stolz auf euch!! Diesmal waren mit am Start: Sola, Craft, Exetor, Kelevra Xandania, Ingolf, Milord, Adan, Mihawk, Leyshe, Namires, Kiranaj, Ihtris, Nangijala, Honorus, Fhedor, Arwenabendst, Zoriander, Wenga, Thyria, Shadowkiss und meine Wenigkeit. Ausserdem bedanken wir uns für ihre Unterstützung bei Coranger, Kisha und Reinjer Smile

Noch mal ganz fettes GRATZI und DANKESCHÖN an ALLE die dabei waren. Macht weiter so!!!!




LG´s......Tifa
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
 
Solarian down
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FA vs. High Astromancer Solarian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Raidprogress :: Raidpics :: ... mehr-
Gehe zu: