Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen !


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zul Aman clear

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 60
Anmeldedatum : 04.06.08

Zul Aman clear Empty
BeitragThema: Zul Aman clear   Zul Aman clear Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:46 am

Zul Aman clear Zaclear


An letzten Sonntag den 27.04.2008 fanden sich 10 mutige Helden in Zul´Aman ein um den Göttern den Respekt zu erweisen desen Sie würdig sind! Wie schon am Vortag waren unsere Helden auch an diesem besagten Sonntag
erfolgreich unterweg. Wir hatten uns vorgenommen dem Hexlord Malacrass und seiner Meute ihre Grenzen zu zeigen, was uns auch im 5 versuch erfolgreich gelang und er uns nicht aufhalten konnte auch seinem Cheff einen Besuch zu erstatten. Da standen wir nun vor Zul´jin! Nach einigen guten und immer besseren trys gelang es uns auch Ihm und seinen Haustierchen den Gar aus zu machen, pünktlich zum Raidende, es war 22.58 uhr, erlag er unserer geballten Macht von Zaubern, Klingen und Krallen. Zu den tapferen Bezwingern des Hexlords und Zul´jins gehörten an diesem Abend Scam, Sola, Ingolf, Milord, Xandania, Nangijala, Fhedor, Shadowkiss, Thyria und meine Wenigkeit Tifa. Ich kann wieder mal zurecht sagen das ich extrem stolz auf euch bin (wobei der Dank natürlich auch denjenigen gebühr die am Vortag den voran gegangen Göttern das Handwerk gelegt und das Fürchten gelehrt haben)! Die Götter werden den Namen Fallen Angels nichso schnell vergessen Smile

Fettes Gratzi und Dankeschön an alle und weiter so!!!!! Smile


LG´s.....Tifa
Nach oben Nach unten
http://fallenangels.wwooww.net
 
Zul Aman clear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bitte die neue HP www.fallen-angels-ambossar.de benutzen ! :: Raidprogress :: Raidpics :: ... mehr-
Gehe zu: